Keine Reaktion bei Zuklappen

Diskutiere und helfe bei Keine Reaktion bei Zuklappen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FH_22, 13. Mai 2018.

  1. FH_22
    FH_22 Gast

    Keine Reaktion bei Zuklappen


    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur.

    Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels

    der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine

    Reaktion. Die Einstellungen in den Energieoptionen habe ich schon alle durchprobiert. Schnellstartmodus abgewählt.

    Auch habe ich im Gerätemanager diverse Geräte entfernt und neu installieren lassen. Das Zuklappen

    wird, soweit ich weiß durch einen Hallsensor (Magnet) erkannt. Auch ein langsames Langfahren mit einem

    Magneten an der Berandung des Displays zeigt keine Reaktion. Im Bios sind auch alle Option aktiviert.

    Gibt es vielleicht einen extra Treiber für den Sensor oder sollte der Sensor defekt sein? Ich bin ein wenig ratlos.

    Wenn ich den Einschaltknopf drücke funktioniert der Energiesparmodus wie gewünscht.


    Gruß Frank


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Reaktion bei Zuklappen - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion bei Zuklappen - Similar Threads - Reaktion Zuklappen

Forum Datum

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt: Bei mir werden seit gestern die Emoji-Reaktionen nicht mehr im Outlook angezeigt.Wie kann ich diese wieder aktivieren?Die Reaktionen "Antworten" , "Alle Antworten" und "Weiterleiten" werden jedoch...
Outlook.com 13. Juli 2023

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion: Guten Tag,leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Mail-App unter Windows 11.Angefangen hat es, dass meine Mails nicht mehr synchronisiert wurden in der Windows Mail-App - über Browser...
Apps 28. März 2022

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion

Windows Mail - Konto hinzufügen ohne Reaktion: Guten Tag,leider habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Mail-App unter Windows 11.Angefangen hat es, dass meine Mails nicht mehr synchronisiert wurden in der Windows Mail-App - über Browser...
Games und Spiele 28. März 2022

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...: Guten Tag Ich warte seit dem 27.11.2020 auf einen Anruf des Security Plattform Dienstes. Ich kann das Admin Kennwort zurücksetzen im ersten Lauf welches meine Handynummer wählt, gleich daraufhin...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto wieder entsperrt wird. Habe ich getan......
Microsoft Office 27. August 2020

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit: Seit dem neuesten Update kann ich die Funktionstasten nicht mehr benutzen. Wenn ich die blaue Fn-Taste gedrückt halte und dann auf der obersten Tastaturzeile die Tasten bediene, erfolgt keine...
Allgemeines 15. Juli 2020

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze,...
Surface 27. November 2019
Keine Reaktion bei Zuklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.