"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

Diskutiere und helfe bei "Keine Rückmeldung" bei Word & Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaF555, 12. Juni 2020.

  1. JuliaF555
    JuliaF555 Gast

    "Keine Rückmeldung" bei Word & Excel


    Guten Tag


    Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise:


    Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat wechseln, Seitenzahlen einfügen usw. auch PDF erstellen

    Bei Excel: Texte rot einfärben, kursiv machen usw.


    Vor einer Woche habe ich Microsoft Office 365 neu gekauft und installiert, Windows 10 hatte ich schon vorher. Zwar hat sich nun das Design geändert und es sind einige Funktionen wie "Diktieren" hinzugekommen doch: ich kann immer noch keine Formatierungen vornehmen!


    Ich habe versucht die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren, jedoch kann ich dies nicht.


    Was kann ich tun, damit Word und Excel endlich wieder fehlerfrei funktionieren?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. IngoWB Win User

    "Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

    Hallo Mechalina,

    sorry, war mein Fehler. Die Reparatur wurde erfolgreich abgeschlossen, aber leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.

    Ich werde wohl auf den Windows Update im Oktober warten und uch Office Home and Student 2016 installieren, oder kann ich noch was anderes zur Fehlerbebung tun ?

    Mit freundlichem Gruß

    Ingo
  3. IngoWB Win User

    "Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

    Hallo Mechalina,

    danke für die Antwort. Wenn ich Microsoft Home and Student 2007 mit der linken Maustaste anklicke bietet man mir nur Deinstalltion und Ändern an, nicht Reparieren. Mach ich was falsch?

    Mit freundlickem Gruß

    Ingo
  4. Wolf Spohr Win User

    "Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

    Guten Morgen.

    Bitte versuche einem die Anwendungen zu reparieren.

    Hier eine
    Anleitung
    wie Du das machst.

    Was passiert oder nicht wenn Du versuchts die Anwendungen zu löschen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365
  5. Michalina_S Win User

    "Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

    Hallo IngoWB,

    Bitte führe eine Reparaturinstallation (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2007, Ändern, Reparieren) aus.

    Überprüfen das Verhalten. Konnte das Problem gelöst werden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. JuliaF555 Win User

    "Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

    Leider hat es nichts gebracht, die Anwendungen zu reparieren. Es hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt, dass an allem ein "Follow me-Drucker" Schuld war. Sobald ich diesen gelöscht habe, hat alles wieder funktioniert :)

    Trotzdem vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel - Similar Threads - Rückmeldung Word Excel

Forum Datum

EXCEL keine Rückmeldung

EXCEL keine Rückmeldung: Ich habe EXCEL 2016 auf meinem Notbook. In letzter Zeit wurde ein automatisches Update für Office installiert. Danach kam die Meldung: Keine Rückmeldung. Office 2016 deinstalliert und neu...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Word keine Rückmeldung

Microsoft Word keine Rückmeldung: Ich besitze Office 365. Wenn ich ein Dokument im heruntergeladenen Word über Office heruntergeladen speichern möchte, stürzt das Programm ab und es steht Microsoft Word keine Rückmeldung. Ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen: Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann oben in der Leiste "Keine Rückmeldung". Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2019

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word: Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw. Word zwar öffnen, aber bei Eingaben kommt sehr...
Microsoft Office 20. September 2017

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Excel 2013: Keine Rückmeldung: Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder...
Microsoft Office 1. Januar 2017
"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.