Keine Rückmeldung vom Office Support

Diskutiere und helfe bei Keine Rückmeldung vom Office Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft. Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EV_1511, 4. März 2019.

  1. EV_1511
    EV_1511 Gast

    Keine Rückmeldung vom Office Support


    Hallo,


    ich erhalte seit 4 Wochen keine Rückmeldung von Microsoft.

    Ich habe bereits diverse Support Requests gestellt und auch immer eine Support Request Number erhalten - nichts.

    Ich habe es telefonisch versucht - ich komme zu keinem Menschen durch.

    Ich habe den Chat versucht - hier kann mir bei meinem Problem nicht geholfen werden.

    Ich habe einen Rückruf vereinbart - niemand hat sich bei mir gemeldet.


    Der Support ist eine Unverschämtheit - ich möchte einfach nur mein Passwort zurücksetzen um meine neu erworbene Office Lizenz zu benutzen! 4 Wochen ohne auch nur ein Wort von Microsoft ist wirklich peinlich!


    Wo kann ich mich noch hinwenden um mit jemandem zu sprechen???
     
  2. Diego__B Win User

    Keine Rückmeldung vom Office Support

    Hallo,

    absolut verständlich das dies eine ärgerliche Situation darstellt.

    Dies ist allerdings eine Nutzer zu Nutzer Community, niemand hier kann Ticket Nummern oder sontiges nachvollziehen.

    Hier geht es um technische Fragen die innerhalb eines Forums gelöst werden können.

    WIr können leider auch nur auf die offieziellen Support Kanäle verweisen.
  3. Neron_1 Win User

    Office Support

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Gerne werde ich es auf diesem Weg versuchen!

    Einen schönen Tag und besten Dank für Deine Bemühungen!

    Patrick
  4. Neron_1 Win User

    Office Support

    Hallo Thomas

    Ich wollte eine Online-Anfrage stellen (da die Telefon-Verbindung aus dem Ausland nicht wirklich gut zustande kam) und habe darum die Office Product-ID meiner Kundin angefordert. Ich habe diese dann beim Online-Formular eingegeben und es erschien die Meldung
    (siehe Screenshot):

    "Mit dieser Product ID ist nur ein kostenpflichtiger Microsoft Support verfügbar.

    Der Support wird durch den Computerhersteller zur Verfügung gestellt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Computerhersteller oder wählen Sie eine andere Supportoption aus."

    [​IMG]

    Meine Kundin hat das Surface (mit vorinstalliertem Office 2013) am 31. Mai 2014 in Winterthur (Schweiz) bei Steg Electronics gekauft (Rechnungsdatum) und möchte nur wissen wie sie ihr Office 2007 auf dem PC mit dem Office 2013 auf dem Surface synchronisieren
    kann...

    Das Office 2013 ist eine OEM-Version da es vorinstalliert war. Bei diesen Versionen wird der Support nur vom Computerhersteller angeboten. In diesem Fall die grosse Frage: Wer ist der Hersteller des "Surface"? Meiner Meinung nach ist das auch Microsoft.
    Da das Office Produkt und die Hardware vom gleichen Hersteller stammt, sollte dieser (Microsoft) mir nun wirklich langsam Support anbieten.

    Ich habe schon viel Zeit aufgewendet und konnte noch nicht einmal die oben genannte Frage stellen. Wem kann ich wohl alle diese Zeit verrechnen? Es fehlt nicht mehr viel und ich muss meiner Kundin den Vorschlag machen, das Surface zu entsorgen weil der Support
    viel teurer wird als das Gerät selbst...

    Was soll ich als nächstes versuchen um Office-Support zu bekommen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! Wenn es sein muss gehe ich auf die Knie und erwähne Bill Gates auch noch in meinem Nachtgebet :)

    Viele Grüsse

    Patrick
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Support

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet kostenfreie technische Unterstüzung für Microsoft Outlook 2013 für 90 Tage ab dem Datum der Aktivierung an.

    Bitte rufe den Microsoft Support in Deutschland unter der Telefonnummer 0049-1806-672255 an.

    Hier kann eine Online-Anfrage erstellt werden:

    https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?Gprid=16648&st=1&wfxredirect=1&sd=gn&wfxredirect=1

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. sm0k1n Win User

    "Keine Rückmeldung"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Rückmeldung vom Office Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung vom Office Support - Similar Threads - Rückmeldung Office Support

Forum Datum

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Bei fast allen Programmen Mozilla Thunderbird, Browser oder auf dem PC gespeicherten Programmen erscheint beim Versuch etwas einzutippen keine Rückmeldung, die manchmal nach einer längeren...
Allgemeines 23. November 2022

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Bei fast allen Programmen Mozilla Thunderbird, Browser oder auf dem PC gespeicherten Programmen erscheint beim Versuch etwas einzutippen keine Rückmeldung, die manchmal nach einer längeren...
Apps 23. November 2022

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Bei fast allen Programmen Mozilla Thunderbird, Browser oder auf dem PC gespeicherten Programmen erscheint beim Versuch etwas einzutippen keine Rückmeldung, die manchmal nach einer längeren...
Games und Spiele 23. November 2022

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und...
Surface 16. Mai 2021

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen schon eine Frage hier gestellt, da mir das die Hotline so sagte. Hier solle MS Fragen beantworten. Leider habe ich bis dato kein Feedback von MS. Ist das...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren

Office - "Keine Rückmeldung mehr", kann Office nicht aktivieren: Ich hab ein Problem mit der Office 356 student Version, und zwar jedes mal wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit den vorlagen und dann "Keine Rückmeldung mehr" ich kann es lediglich...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Keine Rückmeldung vom Office Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.