Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd-99, 22. September 2017.

  1. Bernd-99
    Bernd-99 Gast

    Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10


    Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und Outlook-Connector.
     
  2. TK-66 Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Also ich kann die Probleme von CB gut nachvollziehen.Das Outlook-Konto wurde mir beim Erwerb eines LUMIA-Smartphones mehr oder weniger "aufgezwungen".

    Es mangelt an Erläuterungen zur Vorgehensweise, Hintergründe und Zusammenhänge werden nicht vermittelt.

    Nach Umstellung auf Outlook.com kann ich an meinem LUMIA weiterhin

    - Mails

    - Kontakte

    - Kalender

    synchronisieren.

    An meinen alten Rechner (Win 10, OL 2007) kann ich weiterhin

    - Mails

    - Kontakte

    - Kalender

    synchronisieren.

    Parallel betreibe ich einen einen neuen Rechner (Win 10, OL 2007) und kann nur noch

    - Mails

    synchronisieren.

    Interessanterweise hat zwischenzeitlich wohl kurz eine Synchronisation der Kalenderinhalte stattgefunden. Recht mysteriös das Ganze.

    Ich möchte mich der Eingangsfrage anschließen.

    1. Ist überhaupt noch eine Synchronisation der Kalender und der Kontakte zwischen outlook.com und lokalem OL 2007 unterstützt ?

    2. Falls ja, was ist zu tun um dies umzusetzen ?

    Danke vorab.
  3. S.Jo. Win User

    Windows 10 phone/desktop, Synchronisierung, Konten

    > Office muss einer Lizenz zugeordnet werden.

    Auf dem PC oder auf dem lumia?

    > Mit Windows 10 ist es möglich zusätzlich das Schul-, Geschäftskonto einzurichten.

    Auf dem PC oder auf dem lumia? Zusätzlich zu was? Bei beiden ist Windows 10 installiert.

    > Installiere auf dem 640 den Ratgeber aus dem Store und mache das Update dazu.

    Den Ratgeber? Gibt es nur einen? Wie finde ich den, der gemeint ist?

    > Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

    Immer und grundsätzlich?

    > Hier ist die Einrichtung des outlook.com Kontos notwendig um dann die Synchronisation über dieses Konto vorzunehmen.

    Was ist denn das jetzt schon wieder - ein outlook.com-Konto? Mein am lumia eingerichtetes Microsoftkonto hat die domain outlook.de

    Hat das etwas damit zu tun? Oder was hat es mit dem outlook.com-Konto auf sich?

    > Zu Office und der Anbindung an deinen OneDrive stelle bitte eine neue Anfrage im Office Forum da hier OneDrive for Business in das Spiel kommt und da kenne ich mich nicht aus.

    OK - das werde ich dann tun.

    S.
  4. ManuelFritzYV Win User

    Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Auch mein EDV Berater kann das Problem nicht lösen.

    Es tritt sowohl unter Windows 8.1 pro als auch unter Windows 10 pro auf, jeweils unter Outlook 2013.

    Auf einem anderen PC habe ich Office 2016 mit Outlook 2016 installiert, hier funktioniert es problemlos. Hier wird über den Windows Exchange Server angemeldet, nicht mit active sync über den eas-Server.

    Wie kann man das Problem lösen?

    Da auch ich beruflich auf die Synchronisation angewiesen bin, bitte ich den Microsoft Support hier um Unterstützung.

    Vielen Dank im Voraus!

    Manuel Fritz
  5. WalterBreuer Win User

    OneNote SyncFehler 80070005

    wenn es so aussehen würde, dass MS durch abklemen One Note mich dazu bewegen auf Windows 10 umzusteigen, dann sollte für mein Lumia 925 auch ein Update von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 zur Verfügung gestellt werden. Windows hat noch so viele Baustellen
    offen. Problem Synchronisation Geburtstagskalender, One Note, Fehlerhafte Updates usw. Andere können das schon lange.
  6. AndreasMUCNN Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Hallo Juliane,

    ich habe eine eigene Mailadresse als ersten Alias. Ich nutze es auch rein nur zur Synchronisation der Kontakte und des Kalenders. (Outlook 2013 und 2016 jeweils unter WIN10)

    Was mir nicht in den Kopf will - bei meinem Smartphone (Lumia 830 mit WP 8.1) funktioniert es ohne jegliche Änderung weiterhin.

    Das würde dann auf einen Bug in der Verarbeitung von Outlook 2013 und 2016 hindeuten.

    LG Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10 - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2007

Forum Datum

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint für ca. 5 sekunden das Fenster für Outlook und...
Outlook.com 9. November 2018

Microsoft Outlook 2007 unter Windows 10

Microsoft Outlook 2007 unter Windows 10: nach der neuerlichen Installation von Outlook 2007 unter Windows 10 Professional kann ich "Outlook heute" nicht mehr als Startseite anlegen, der Punkt fehlt im Menü Ansicht/Navigationsbereich....
Microsoft Office 4. Juni 2018

Lumia 535 - phone 8.1

Lumia 535 - phone 8.1: mein Lumia 535 verbindet sich mit zwar mit meinem Router, trotzdem besteht keine Internet-Verbindung. Beim MS-Konto steht: "nicht aktuell". Ich kann es aber nicht aktualisieren, da keine...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint,...
Outlook.com 4. Mai 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint,...
Outlook.com 4. Mai 2017

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !: Ich brauche Hilfe, den Fehler zu beseitigen !
Allgemeines 3. Januar 2017

Lumia 535

Lumia 535: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf
Allgemeines 4. Oktober 2016
Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft mobile 535whatsap

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.