keine Syncronisation über iTunes

Diskutiere und helfe bei keine Syncronisation über iTunes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit der Neuinstallation von WIN 10 Vers. 1803 wird mir in iTunes nicht mehr der Kalender von Outlook zur Synchronisation angeboten. Von iTunes ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von j.f.b, 6. Mai 2018.

  1. j.f.b
    j.f.b Gast

    keine Syncronisation über iTunes


    seit der Neuinstallation von WIN 10 Vers. 1803 wird mir in iTunes nicht mehr der Kalender von Outlook zur
    Synchronisation angeboten. Von iTunes ist die aktuellste Version installiert.


    [​IMG]

    hat jemand einen TIp
     
  2. Gijs_H Win User

    keine Syncronisation über iTunes

    Hallo Johann,

    Danke für die Rückmeldung.

    Pop3 erklärt, dass keine Synchronisierung mit dem Kalender stattfindet, da Pop3 ein Protokoll nur für E-Mail ist. Aber das erklärt nicht, warum Sie zuerst eine Synchronisation hatten. Haben Sie in den Einstellungen Ihres Kontos etwas geändert? Oder hatten
    Sie vorher einen anderen Account?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. j.f.b Win User

    keine Syncronisation über iTunes

    Hallo Gijs H.,

    das Problem ist gelöst, ich hatte vergessen die Syncronisation über iCloud zu deaktivieren.

    Deshalb erschien nur die Mitteilung wie im Screenshot zu sehen.

    Jetzt klappt alles wieder vielen Dank für die Ihre Mühe.

    VG Johann
  4. j.f.b Win User

    keine Syncronisation über iTunes

    Hallo Gijs H.

    POP3 und Windows Defender.

    VG Johann
  5. Gijs_H Win User

    keine Syncronisation über iTunes

    Hallo jfb,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welches Protokoll wird verwendet (POP, IMAP, Exchange)?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Lass es uns wissen.

    Mfg,

    Gijs H.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 Synchronisierung mit iTunes

    Hallo Svetoslav_Twitter,

    aktuell sollte die Syncronisation mit Outlook 2010 und dem iTunes 9.2 wieder klappen!

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Syncronisation über iTunes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Syncronisation über iTunes - Similar Threads - Syncronisation iTunes

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Apps 10. November 2023

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Games und Spiele 10. November 2023

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation: Hallo Community,sowohl ein Kollege als auch ich haben das oben gennante Problem. Wir sind in one Drive angemeldet und es zeigt auch an, dass die Daten Syncronisiert werden. Wenn direkt auf...
Microsoft Office 29. August 2023

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.: Icloud fragt nach Server
Microsoft Office 8. Juni 2023

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win...

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win...: Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Hotmail-Konto. Zuallererst habe ich festgestellt, dass ich keine Emails mehr von Thunderbird versenden kann. Sie werden gesendet und dann...
Outlook.com 6. Oktober 2022
keine Syncronisation über iTunes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.