keine Teams dargestellt

Diskutiere und helfe bei keine Teams dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich nicht an meinen Meetings teilnehmen. MS Teams stellt in der Übersicht keins der Teams dar, in welche ich beigetreten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ueegu, 26. April 2020.

  1. ueegu
    ueegu Gast

    keine Teams dargestellt


    Hallo zusammen,


    leider kann ich nicht an meinen Meetings teilnehmen. MS Teams stellt in der Übersicht keins der Teams dar, in welche ich beigetreten bin. In diese Teams bin ich mittels Einladungslink beigetreten. Ich verwende MS Teams online in Firefox auf einem Ubuntu-Rechner. Auch MS Teams für Ubuntu hat die Teams nicht dargestellt.


    Wenn ich die EInladungslink erneut anklicke, wird dargestellt, dass ich bereits im Team bin.

    Bitte um Hilfe.


    Freundliche Grüße
     
  2. Aileen_G. Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hallo Florian,

    in diesem Fall empfehle ich dir, die Teams-App einmal von deinem gerät zu deinstallieren.

    Wenn du die App dann wieder installierst und dein Konto entsprechend einrichtest, werden dann alle Teams wie gewohnt dargestellt?

    Falls nicht, so stelle bitte sicher dass dein Windows 10 Mobile-Gerät auf dem aktuellsten Stand ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. hard-ice Win User

    Microsoft Teams für Windows 10 mobile - Synchronisation

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches, sehr skurriles Problem.

    In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt.

    Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App (Microsoft Teams) erhalte ich stets die Fehlermeldung:

    "Wir konnten Ihre Teams gerade nicht aktualisieren"

    Wenn ich nun versuche mit der "mobilen Webversion" (teams.microsoft.com) dieses Problem irgendwie zu umgehen, bekomme ich die seltsame Meldung:

    "hmm. Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Laden Sie sich die mobile-App herunter." (zur Erinnerung: auf dem Lumia ist der Microsoft Browser Edge installiert).

    Ist dem Microsoft-Support die Baustelle bekannt?

    Etwas verwirrte Grüße
  4. F.Carrera Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Guten Morgen Fabian

    Danke für deine Antwort.

    Die App Planner an sich funktioniert tadellos. Ich sah aber in Videos, dass es möglich ist, in der App Teams die Aufgaben anzeigen und evaluieren zu lassen (im Klassenzimmer-Kontext). Bei mir erscheinen aber keine Aufgaben unter der Registerkarte "Aufgaben"
    (Siehe Bild).

    Meine Frage ist, wie muss Teams eingerichtet werden, dass die Aufgaben in Teams dargestellt werden?

    Liebe Grüsse


    [​IMG]
  5. FClaude Win User

    Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

    Hallo

    Möchte niemand vom Microsoft Team Stellung beziehen oder mir eine Antwort geben wieso dieser Fehler auftritt und ob an einer Lösung gearbeitet wird?

    Da ich auf der Arbeit viel mit Excel zu tun habe würde ich mich sehr freuen wenn schnellstmöglich dieser Fehler behoben würde, damit ich wieder meiner Arbeit nach gehen kann...

    Es ist schwierig Formulare, Tabellen oder ähnliches zu erstellen, wenn diese auf anderen Pcs nicht richtig dargestellt werden, da diese jedoch auf meinem Pc bei der Erstellung korrekt angezeigt werden.

    Es wäre sehr nett eine Rückmeldung zu bekommen.

    Vielen Dank

    MFG
  6. Renke Holert Win User

    Project7: Ansicht: Ressource Einsatz nach Ressourcengruppen gruppiert?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Teams dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Teams dargestellt - Similar Threads - Teams dargestellt

Forum Datum

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Apps 12. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Games und Spiele 12. März 2024

Eingehende Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook teilweise nicht korrekt dargestellt

Eingehende Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook teilweise nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ein Teil meiner Microsoft-Teams Einladungen, die ich erhalte, nicht korrekt in Outlook auch in der Web / Mobile Version angezeigt werden.Ich bekomme es...
Outlook.com 8. April 2023

Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook nicht korrekt dargestellt / Add-ins nicht...

Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook nicht korrekt dargestellt / Add-ins nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass alle meine Microsoft-Teams Einladungen, die ich erhalte, nicht korrekt angezeigt werden in Outlook und vor allem, dass die Links zu den Meetings nicht...
Outlook.com 16. Mai 2022

excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt

excel Datei in Teams öffnen = vertikaler Text wird horizontal dargestellt: Guten Tag Ich habe mit excel 365 offline eine excel Tabelle erstellt, in welcher der Text vertkal in der Zelle steht. Anschliessend habe ich die Datei in Teams hochgeladen, um mit meinen...
Microsoft Office 14. Mai 2020
keine Teams dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.