Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine...

Diskutiere und helfe bei Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am Ende. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von duplex_, 15. Mai 2019.

  1. duplex_
    duplex_ Gast

    Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine...


    Hallo,


    auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am Ende. Ich habe schon per WSUS offline Updates installiert und alle möglichen Tips aus dem Internet probiert, aber es ändert sich nichts. Ich denke, es liegt auch nicht direkt am Windows Update, denn der Windows Defender findet ebenso keine Updates (sucht und sucht ewig, ohne Fehlermeldung am Ende). Ebenso hat ein Programm Net Framework 3.5 erfordert. Auch hier klappt der Download ohne Fehlermeldung nicht. Ich denke deshalb, dass es irgendein Verbindungsproblem zu den Microsoft Servern gibt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu überprüfen?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine... - Similar Threads - Updates Defender Definitionen

Forum Datum

Defender hat etwas gefunden

Defender hat etwas gefunden: Hallo ich habe heute mein pc gescannt und der defender hat das erkant Win32/Ymacco.AAAD was ist das?
Windows Security 1. April 2021

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei einigen entfernt oder wiederhergestellt oder aktiv....
Windows Security 1. Oktober 2020

Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019

Windows Defender Definitions Updates seit 30.04.2019: Ein Hallo @ All die diese Fast Ring und Skip Ahead Builds nutzen Es dürfte euch ja auch schon aufgefallen sein das seitens MS kein Update des Defenders im Moment weder über die mauelle Suche...
Windows Insider 2. Mai 2019

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...: Seit Wochen bekomme ich immer und immer wieder diesen Fehler angezeigt!!! Ich benutze Windows 10 Pro Insider Preview Evaluirungskopie Build 16237.rs_prerelease alleine bis ich dieses Update...
Windows Security 7. August 2017

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...

WINDOWS 10 & DEFENDER Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition...: Seit Wochen bekomme ich immer und immer wieder diesen Fehler angezeigt!!! Ich benutze Windows 10 Pro Insider Preview Evaluirungskopie Build 16237.rs_prerelease alleine bis ich dieses Update...
Windows Security 14. Juli 2017

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0)

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0): Dieses Update blockiert alle weiteren Updates. Wie kann man das Problem lösen? Es ist bekannt das KB2267602 Schwierigkeiten macht. Besten Dank, Gruß Peter
OneDrive 25. Februar 2017

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.476.0)

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.476.0): Sehr geehrter Eddybär, vielen Dank für den Hinweis. Welches Viren-Programm empfehlen Sie neben Defender von Windows 10 (64 bit) ? Mir bekannt ist noch Avira. Aber das verträgt sich nicht mit...
Windows Security 16. Januar 2017
Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.