Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig"

Diskutiere und helfe bei Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr da draußen, ich habe folgendes Problem bei Windows 7: Seit Juni 2016 wurden keine neuen Updates installiert. Die automatische Update-Such... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr. Normaloanwender, 16. Oktober 2016.

  1. Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig"


    Hallo Ihr da draußen,


    ich habe folgendes Problem bei Windows 7:


    Seit Juni 2016 wurden keine neuen Updates installiert. Die automatische Update-Such und Installation war immer eingestellt und hatte auch bislang funktioniert.


    Die letzten "erfolgreichen" Updates waren am:

    10.06.2016 - KB2952664 - erfolgreich

    25.05.2016 - KB3035583 - Fehlgeschlagen


    Das Microsoft-Tool "Problembehandlung" hat auch etwas repariert und einen Hinweis zusätzlich geliefert "Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierung - nicht behoben".


    Habe bisher auch alle möglich Hinweise in Windows-Foren lesen und versucht anzuwenden. Leider ohne Erfolg.

    Zum Beispiel: Windows Update-Istallationsprogramm: Suche nach Updates auf diesem Computer. Das lief Stunden ohne Erfolg. Oder automatische Update-Suche ausschalten und manuell Suchen, war auch erfolglos.


    Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die beide o.a. Updates deinstallieren.


    Wäre für jeden weiteren Hinweis sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig" - Similar Threads - Updates Windows Juni

Forum Datum

Problem nach Windows 11 Update vom 7. Juni 2023

Problem nach Windows 11 Update vom 7. Juni 2023: Ich habe am 07.06.2023 das Update in Windows 11 ausgeführt. 2023-05 kum. Update für Win11 22H2 für X64.Seitdem werden z. B. in Outlook 365 einzelne Wörter mit rot geräuseltem Hintergrund...
Apps 8. Juni 2023

Windows Mail läuft nicht seit Update

Windows Mail läuft nicht seit Update: Hallo, habe das letzte Update auf 20H2 installiert und seitdem folgendes Problem mit Mail: das Programm startet zuerst ganz normal, aber nach ca. 10 Sekunden schließt das Programm ohne jedes...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2020

Windows 7 update Juni 2017,

Windows 7 update Juni 2017,: Rechner startet nach ausschalten nicht mehr, fährt an, check Diskdrive scaltet ab und startet neu, in unendlicher Schleife, Bildschirm bleibt aus, F1-F12, Esc und Entf beim Start sind wirkungslos....
Allgemeines 22. Juni 2017

Juni Update für Windows 7

Juni Update für Windows 7: Leider gab es diesen Monat nach dem Einspielen des Updates wieder den Effekt, dass im Explorer das Kopieren - Einfügen nicht mehr funktioniert. Der Explorer wird geschlossen und neu gestartet....
Allgemeines 15. Juni 2017

Updatesuche findet kein Update

Updatesuche findet kein Update: habe Windows 8.1 neu aufgesetzt, wenn ich auf Update in der systemsteuerung klicke (also Update suchen) kommt der grüne balken und er sucht, findet aber nichts was ja nicht seien kann da ich noch...
Allgemeines 3. Januar 2017

Windows 7 Update sucht ewig

Windows 7 Update sucht ewig: Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es sucht ewig nach updates! Ich habe schon X programme...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Keine Updates in Windows 7 seit Juni 2016 - Updatesuche läuft "ewig" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.