Keine Updates möglich auf windows 8.1 oder dann auf windows 10

Diskutiere und helfe bei Keine Updates möglich auf windows 8.1 oder dann auf windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Computer hatte einen kompletten Crash, hatte Windows 10 drauf, aus (Garantie) Reparatur zurück mit Windows 8.1. Wollte Windows 10 wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KurtWillimann, 25. November 2016.

  1. Keine Updates möglich auf windows 8.1 oder dann auf windows 10


    Hallo


    Mein Computer hatte einen kompletten Crash, hatte Windows 10 drauf, aus (Garantie) Reparatur zurück mit Windows 8.1.


    Wollte Windows 10 wieder installieren, das ging ok, bis zu updates, musste dann feststellen, dass eine Dauerschlaufe läuft, stundenlang, ohne Fehlermeldung.


    Das geschieht auch bei Windows 8.1, keine neuen updates sind abrufbar, habe versucht KB 3020369 und KB3172605 zu installieren, ( wie in einem Beitrag angegeben, nützt alles nichts.


    Was tun?


    Danke für Antwort Kurt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Updates möglich auf windows 8.1 oder dann auf windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Updates möglich auf windows 8.1 oder dann auf windows 10 - Similar Threads - Updates windows windows

Forum Datum

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Probleme und Lösungen 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Apps 24. April 2022

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Games und Spiele 24. April 2022

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update

Windows 8 auf Windows 10 updaten nach Reperatur nach Gratis-Update: Es fing an, als ich das Herbst-Update von Win. 10 installieren wollte. Jedoch gab es ein Problem weswegen mein PC abgestürzt ist. Ich habe den Power Schalter betätigt und nur einen Bluescreen...
Allgemeines 27. November 2016
Keine Updates möglich auf windows 8.1 oder dann auf windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.