keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

Diskutiere und helfe bei keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samantha100, 7. Februar 2017.

  1. keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server


    Guten Tag,

    seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android.

    Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich.

    Ich kann keine mails senden und empfangen. Ich habe 4 Konten (Adressen) , 3x Hotmail.com und 1x Hotmail.de . Nichts geht.

    Manchmal kann ich über PC auf outlook.com einloggen und abrufen aber auf dem mobilen Gerät (Handy) nicht.

    Mein Handy ist kein Drittanbieter, sondern Microsoft Lumia 830.

    Internet - WLAN - Verbindung steht.

    Was kann ich tun ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Nicht Microsoft Exchange -> Outlook.com. Microsoft Exchange wäre eine Verbindung zu einem Exchange Server.

    Ich habe nur die Befürchtung das dein Konto als IMAP Konto erkannt wird.

    Wenn dann Erweitertes Setup -> Exchange Active Sync -> Domäne freilassen und Server eas.outlook.com
  3. Peter.Star Win User

    outlook.de

    Da die Verbindung zwingend automatisch erfolgen muss ist eine Angabe des Servers nicht notwendig.

    Korrekt in Office Outlook wäre eas.outlook.com lässt sich aber nicht überprüfen da bei korrekter Einrichtung keine Anzeige des Servers erfolgt. Wird ein Server angezeigt ist die Einrichtung fehlgeschlagen.
  4. Peter.Star Win User

    Problem bei der Syncronisierung mit dub405-m.hotmail.com.

    Dann ist das Konto auf Exchange umgestellt und der Server ist dann eas.outlook.com heißt es muss der neue Server gezogen werden. Ändere einmal in den Einstellungen den Server manuell auf eas.outlook.com Was passiert dann?
  5. PeterRichardKeller Win User

    Outlook 2016 und Microsoft Konto (Exchange ActiveSync)

    In der Zeit vom 21. bis 24.09.2016 (jeweils einschließlich) hat die Synchronisation mit "eas.outlook.com" völlig problemlos funktioniert.

    Seit heute morgen öffnet sich wieder das Fenster zur Eingabe von Benutzername und Kennwort für die Anmeldung bei "eas.outlook.com", ich gebe exakt die gleichen Daten an wie immer, aber ich erhalte wieder die Fehlermeldung

    "Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden."

    Melde ich mich bei
    https://outlook.live.com/owa/
    mit diesen Daten an, funktioniert der Zugriff fehlerfrei.

    Gruß Richard
  6. LuxmanHH Win User

    Seit der Serverumstellung nur noch Probleme

    Hallo Justina,

    hallo zusammen,

    auch ich bin verärgert über das Rumgestümper von Microsoft bei der Serverumstellung in Outlook.com.

    Habe exakt die gleichen von Dir geschilderten Probleme.

    Auch meine E-Mail Adresse (T-Online) ist mit meinem Outlook.com Konto verbunden und als Standard-Absenderadresse definiert. In den letzten Jahren habe ich in meiner Outlook Desktopversion (Office 365) über den Server: eas.outlook.com völlig problemlos meine
    verbundene T-Online Adresse nutzen können. Alles (Mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben) wurde korrekt synchronisiert.

    Seit etwa 2 Wochen funktioniert der Zugang über den Server eas.outlook.com leider nicht mehr.

    Einzige Möglichkeit nunmehr: Zugang über Microsoft Exchange.

    Ja...auch hier wird alles synchronisiert. ABER das manuelle Auswählen der Absenderadresse (T-Online) ist total nervig.

    Hinzu kommt folgendes: Neben der korrekten Absenderadresse (T-Online) im Feld "von" erscheint in jeder gesendeten Mail ein zusätzliches Feld "gesendet von" in welcher die Outlook Domain in Verbindung mit einer wirren Buchstaben/ Zahlenkombination erscheint.
    Potenzielle Empfänger dieser Art von Mails bewerten diese im besten Fall als unprofessionell im schlechtesten Fall als Spam. Einfach nur peinlich!

    Okay, wie soll denn die Microsoft Lösung, die hoffentlich wirklich und hoffentlich bald kommt, aussehen?

    - wird der eas.outlook.com Server wieder freigeschaltet?

    Apropos: Nutze auch ein Microsoft Smartphone (Lumia 950)

    Hier funktioniert alles wie bisher ohne Probleme mit dem eas.outlook.com Server.

    Gruß aus Hamburg

    Ingmar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server - Similar Threads - Verbindung eas outlook

Forum Datum

Verbindung zum Server in Outlook

Verbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
Outlook.com 29. August 2023

OUTLOOK kann sich nicht mehr mit dem GMAIL-Server verbinden !

OUTLOOK kann sich nicht mehr mit dem GMAIL-Server verbinden !: Geschätzte Community!Als ich vor etwa 3 Monaten nachstehende Meldung -Zum besseren Schutz Ihres Kontos unterstützt Google ab dem 30. Mai 2022 keine Drittanbieter-Apps oder ‑Geräte mehr, bei denen...
Outlook.com 13. Juni 2022

Keine Verbindung mit EAS Server

Keine Verbindung mit EAS Server: Seit dem Wochenende lassen sich unter Android mal wieder keine E-Mail mit den Mail Apps und dem Server EAS.outlook.com synchronisieren bzw. es ist keine Anmeldung möglich. Auch im Office/Outlook...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:Outlook kann die Verbindung zum Server für mein verbundenes AOL-Konto nicht mehr herstellen. Hier wurden keinerlei Änderungen...
Outlook.com 3. Juli 2021

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form:...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server

Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine Email - Adresse steht schon dort in der Form:...
Outlook.com 6. Mai 2020

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013

EAS Server Outlook.com wird nicht mehr gefunden in Outlook 2013: Outlook 2013 ist lizenziert mit einem Firmenkonto von Microsoft. In der Desktop Version Outlook 2013 habe ich ein Outlook.com Konto über den EAS Server verbunden, um von meinem Privatkonto von...
Outlook.com 13. Januar 2017
keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server solved

Users found this page by searching for:

  1. eas.outlook.com syncronisierung windows phone nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.