Keine Verbindung mit dem Netzwerk und Kann diese Seite nicht synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit dem Netzwerk und Kann diese Seite nicht synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich bekomme seit einiger Zeit auf dem Mac folgende Probleme angezeigt: OneNote kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Lemke, 9. März 2020.

  1. Keine Verbindung mit dem Netzwerk und Kann diese Seite nicht synchronisieren


    Hallo Zusammen

    ich bekomme seit einiger Zeit auf dem Mac folgende Probleme angezeigt:


    OneNote kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Wir versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren, sobald das Netzwerk wieder verfügbar ist. Fehlercode: 0xE000006B ctctv


    und


    OneNote kann diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite bitte einen Augenblick lang nicht, während wir versuchen, das Problem zu beheben. Fehlercode: 0xE00001BB ba7un


    Der Mac und alle Programme sind aktuell. ich habe eine Office 365 Abo.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. KathaBrm Win User

    One Note synchronisiert nicht

    Hallo,

    ich verwende die Office Version auf dem Laptop und eine App auf Smartphone und Tablet.

    Mittlerweile kann ich gar kein Notizbuch mehr synchronisieren und leider helfen mir die Tipps von der Website auch nicht weiter.

    Ich habe es auch in verschiedenen WLAN-Netzwerken probiert, um eine schlechte Verbindung als Ursache auszuschließen.

    MFG

    K. Brammen
  3. VladiS111 Win User

    Keine Verbindung zum Netzwerk möglich

  4. Martin_PC Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    Ich habe ebenfalls Synchronisations Probleme. Ich nutze die OneNote App. Das Problem tritt unter Windows 10 wie auch und OSX auf. Die Meldung bei mir lautet:

    OneNote kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Wir versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren, sobald das Netzwerk wieder verfügbar ist. Weitere Informationen

    Seite zuletzt synchronisiert um 17:00. | E000006B blg5z

    Um Sychronisationsschiefstände auszuschließen haben ich die Notizbücher entfernt, meinen Account abgemeldet und sogar OneNote restlos deinstalliert. Nach erneuten Installation wird das Notizbuch zwar teilweise geladen. Dann kommt aber erneut die Fehlermeldung.
    OneNote scheitert also schon alleine am Download. (Das Notizbuch hat magere 80MB).

    Das brachte mich auf die Idee mal einen Download von OneDrive zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Downloadraten miserable sind. Ich habe eine 100 MBit Leitung. Downloads von OneDrive kommen aber mit maximal 800 KB/s rein, während bei anderen Quellen
    Werte über 9MB/s üblich sind. Kann das jemand bestätigen?
  5. Pat_2222 Win User

    Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

    Es funktioniert jetzt!

    Ich war in einem andren Netzwerk... nun konnte der Server Verbindung aufbauen.

    Danke für eure Hilfe!
  6. MartinGötting Win User

    Verbindungen mit einem sozialen Netzwerk herstellen

    Hallo Pauline,

    herzlichen Dank! Dein Hinweis hat mich direkt zur Lösung geführt. Allerdings mit einem Umweg: ich bin bei
    COM-Add-Inns nicht gleich fündig geworden und bin dann nochmal im selben Fenster zu
    Deaktivierte Elemente gegangen und habe festgestellt, dass ich einer Aktivierung der Sozialen Netzwerke bei der Installation von Office 2013 offensichtlich nicht zugestimmt hatte...

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit dem Netzwerk und Kann diese Seite nicht synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit dem Netzwerk und Kann diese Seite nicht synchronisieren - Similar Threads - Verbindung Netzwerk synchronisieren

Forum Datum

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Wlan wird nicht angezeigt
Games und Spiele 5. Februar 2024

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Fall Nr. 7028233907 Updates wurden heruntergeladen. Ihr Mitarbeiter hat heute morgen mein Wlan Vodafone-592C gefunden, konnte ich auch aufrufen aber leider nur ohne Internet. Jetzt finde ich...
Games und Spiele 24. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren,Problem gefunden. Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource www.microsoft.com nicht. So steht es in der...
Apps 15. Oktober 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Liebe Leute, wer kann mir bitte supporten? Nach dem Update von Windows 10 wird WLAN nicht mir angezeigt. WLAN ist jedoch aktiviert und der Treiber ist immer noch im Geräte Manager sichtbar da....
Apps 7. Juni 2023

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir vor kurzem einen Omen 16.1 mit Ryzen 6800h und einer Radeon 6650m gekauft.Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.Nun habe ich gestern Abend den...
Apps 24. Oktober 2022

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich: Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden....
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Netzwerk verbindung

Netzwerk verbindung: seit ein paar tagen wird andauernd meine Verbindung unterbrochen. mit der Meldung mit dem ausgeblendetem Netzwerk ist keine Verbindung möglich . nach 3 bis 4 Minuten geht es dann wieder. passiert...
Allgemeines 30. Januar 2017
Keine Verbindung mit dem Netzwerk und Kann diese Seite nicht synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.