Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Dill, 11. Februar 2019.

  1. Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...


    Hallo zusammen,


    wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2.


    Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless Display Adapter die Firmware-Version V.2.0.8381 installiert.


    Hatte jemand schon einmal diese Situation erlebt oder kann mir in irgendeiner anderen Weise helfen?


    Gruß Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... - Similar Threads - Verbindung Wireless Display

Forum Datum

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11
Games und Spiele 13. Januar 2023

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
Surface 16. Juni 2021

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017
Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.