Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Dill, 11. Februar 2019.

1. Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Hallo zusammen,

wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2.

Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless Display Adapter die Firmware-Version V.2.0.8381 installiert.

Hatte jemand schon einmal diese Situation erlebt oder kann mir in irgendeiner anderen Weise helfen?

Gruß Daniel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... - Similar Threads - Verbindung Wireless Display

Forum Datum

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
Surface 13. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT...
Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet sich nicht automatisch mit Laptop

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet sich nicht automatisch mit Laptop: Ich benutze den Wireless Display Adapter um meinen Laptop mit einem Fernseher zu verbinden, sodass dieser als zusätzlicher Bildschirm fungiert. Nachdem die Verbindung zum Wireless Display...
Allgemeines 8. Dezember 2017

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist auch stabil. Wenn ich dann aber die...
Surface 13. August 2017

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter

Windows 10 Microsoft Wireless Display Adapter: 751. Fehlermeldung im Updatestatus Unter dem Begriff "Updateverlauf" 752. Einstellung werden über die Suche nicht gefunden 753. Microsoft Wireless Display Adapter 754. Edge und Fenster schliessen...
Microsoft Windows 14. September 2016
Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.