Keine Verbindung mit eas.oulook.com

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung mit eas.oulook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com Server, ohne dass ich irgendetwas mit an den exchange Kontoeinstellungen geändert habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario_1980, 30. Januar 2017.

  1. Mario_1980
    Mario_1980 Gast

    Keine Verbindung mit eas.oulook.com


    Ich habe seit 3 Tagen keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com Server, ohne dass ich irgendetwas mit an den exchange Kontoeinstellungen geändert habe.

    Jetzt habe ich folgende Maßnahmen probiert:

    1. Konto Alias auf @outlook.com geändert. (Hab ich im Forum gelesen, halt ich aber für nicht relevant, weil ging ja vorher)

    2. Kennwort geändert.

    3. Exchange Konto in Outlook 2016 gelöscht und neu angelegt.

    4. Die Anmeldung auf Oulook.com funktioniert allerdings perfekt, auch mit den neuen Alias und Kennwort.


    Trotz dieser Maßnahmen habe ich die Fehlermeldung nachdem ich die manuelle Einrichtung des exchange Kontos mache.

    "An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden."


    Was soll dass, ist der Server nicht mehr da, oder was?

    Bekomme ich mal endlich gesagt was hier überhaupt los ist?

    Ach ja mein Internetanschluss funktioniert übrigens und Outlook 2016 ruft ohne Probleme E-Mails über einen web.de Account ab.
     
  2. Elena_H Win User

    Keine Verbindung mit eas.oulook.com

    Hallo Mario_1980,

    Der Server EAS funktioniert nicht mehr d.h. ist nicht mehr aktiv. Folge bitte die Schritte auf dieser

    Artikel
    um dein Konto erneut in Outlook 2016 einzurichten. Die Einrichtung des Kontos sollte Outlook 2016 automatisch durchzuführen.

    Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. SB1964 Win User

    Keine Verbindung

    Hallo, es ist immer noch so, aber wenn ich mich jetzt bei Microsoft anmelde und
    <br />dann ins EMailfach gehe, muss ich mein Benutzernamen erneut eingeben obwohl ich bereits angemeldet bin.
    <br />Gruß Steffen
    <br />
  4. SusanneYukon Win User

    keine Verbindung

    Hallo Gudrun,

    erst ein Mal danke für Ihre Antwort.

    Ich habe fast alles ohne Erfolg probiert. Ich weiß leider nicht, wie ich mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer auf mein Outlook zugreifen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Susanne
  5. TimB101 Win User

    Keine Verbindung

    Hallo

    Mein Name ist Tim und ich werde versuchen, Ihr Problem zu lösen, das Sie erleben.

    Können Sie bestätigen, ob Sie die Schritte wie in den Links, die Raymond oben bereitgestellt hat, unternommen haben?

    Sobald Sie diese versucht haben, kommen Sie bitte mit Ihren Ergebnissen zu uns zurück.

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Keine Verbindung

    Hallo SB1964,

    Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

    Ich verstehe, dass Sie mit "Die Verbindung zu Microsoft Exchange ist nicht verfügbar. Outlook muss online oder verbunden sein, um diese Aktion ausführen zu können", wenn Sie versuchen, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in Outlook anzumelden.

    Laut Microsoft kann dieses Problem auftreten, wenn der Benutzer über ein Konto bei einem Drittanbieter verfügt, der dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Kennwort wie das Microsoft 365-Konto des Benutzers verwendet.

    https://docs.microsoft.com/exchange...microsoft-exchange-is-unavailable-error#cause

    Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um empfohlene Lösungen für dieses Problem zu finden: https://docs.microsoft.com/exchange...soft-exchange-is-unavailable-error#resolution

    Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung mit eas.oulook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit eas.oulook.com - Similar Threads - Verbindung eas oulook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Keine Verbindung mit EAS Server

Keine Verbindung mit EAS Server: Seit dem Wochenende lassen sich unter Android mal wieder keine E-Mail mit den Mail Apps und dem Server EAS.outlook.com synchronisieren bzw. es ist keine Anmeldung möglich. Auch im Office/Outlook...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

Oulook App

Oulook App: Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert! Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps...
Outlook.com 8. Oktober 2017

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016: Hallo Community, ich arbeite an meinem PC mit Windows 8.1.Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen und auch nicht Senden.Arbeite mit der Mail App über Outlook.Nach langer Suche...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016

Erneutes Verbinden mit Oulook 2013 und 2016: Hallo Community, ich arbeite an meinem PC mit Windows 8.1.Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen und auch nicht Senden.Arbeite mit der Mail App über Outlook.Nach langer Suche...
Outlook.com 5. Februar 2017

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Keine Verbindung mit eas.oulook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.