Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hep99, 29. September 2017.

  1. Hep99
    Hep99 Gast

    Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange


    Guten Abend!


    Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange).

    Funktioniert aber nicht!


    Ich bekomme keine (stabile) Verbindung zu Microsoft Exchange.


    Die E-Mails kommen einzeln; immer wenn ich das Programm öffne kommt eine E-Mail. dann bricht alles wieder ab. Das Programm zeigt an "Keine Rückmeldung".

    Ich schließe das Programm, öffne es erneut und es kommt wieder EINE E-Mail, ansonsten alles wie oben beschrieben.


    Auch der Kalender von Outlook.de wurde nicht synchronisiert.

    Auf E-Mails antworten kann ich auch nciht.


    Was ist da los? Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße

    der Hep
     
  2. Leo_L Win User

    Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

    Hallo,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass ein Anliegen mit dem Microsoft Exchange-Konto entstanden ist.

    Hier sind folgende Informationen:



    1. Was it ein Microsoft Exchange-Konto?

    Ein Microsoft Exchange-Konto ist ein Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Konto. Die Organisation, die Ihnen das Exchange E-Mail-Konto eingerichtet hat, verfügt über eine IT-Abteilung, die ein Programm namens Microsoft Exchange Server ausführt. Dieser
    Server stellt Ihren E-Mail-Dienst bereit.

    2. Wie heisst mein Exchange-Server?

    Die Personen, die Ihren Exchange-Server betreiben, haben ihm einen Namen zugewiesen.
    Wenden Sie sich an die Personen, die Ihnen die Exchange-E-Mail-Adresse gegeben haben, und bitten Sie sie um den Namen des Exchange-Servers.



    3. Wie funktionieren Exchange-Konten?

    Wenn Sie ein Exchange-Konto verwenden, werden Ihre E-Mail-Nachrichten an Ihr Postfach auf dem Exchange-Server des Unternehmens gesendet und in diesem gespeichert. Ihre Kontakte und Ihr Kalender werden ebenfalls dort gespeichert.

    Es gibt 3 Möglichkeiten: MAPI, IMAP, POP

    4. Bitte lesen Sie folgenden Artikel:



    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto?

    Was sind IMAP und POP?

    Aktivieren oder Deaktivieren von MAPI für ein Postfach

    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  3. Sarah_Sa Win User

    Keine Verbindung zu Microsoft Exchange

    Hallo,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort findest du einige Informationen die dir vielleicht helfen. sollte dieses nicht helfen, melde dich wieder bei mir.
  4. Mario K. Win User

    Wie kann ich eine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen?

    Hallo Alexander,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Ich geh mal davon aus, dass du kein Exchange-Account einrichten wolltest sondern dein E-Mail-Konto als
    POP3 oder IMAP.



    [1] Schließ bitte Outlook



    [2] Geh dann über Start >> Systemsteuerung >> Benutzerkonten >> E-Mail



    oder alternativ über Start >> Systemsteuerung >> E-Mail oder
    Mail





    [3] Geh dann auf Profile anzeigen und markiere das Mail-Profil (standardmäßig heißt das
    Outlook) und entferne es



    [4] Starte dann Outlook neu und richte dein E-Mail-Konto als POP3 oder IMAP Account
    manuell ein.



    Eine Anleitung dazu findest du hier





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Alexander_93087 Win User

    Wie kann ich eine Verbindung mit Microsoft Exchange herstellen?

    Hallo Mario,



    recht vielen Dank für Deine rasche Antwort. Es hat so funktioniert wie Du beschrieben hast. Danke Dir noch einmal dafür.



    Viele Grüße

    Alexander
  6. Jimmy1406 Win User

    Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

    ich hatte das gleiche Problem.

    In Outlook habe ich dann die Verbindung zu dem Microsoft Exchange Konto gelöscht. Habe den Rechner neu gestartet und dann die Verbindung wieder neu erstellt.

    Danach war bei mir das Problem nicht mehr da.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange - Similar Threads - Verbindung MIcrosoft Exchange

Forum Datum

Keine Verbindung outlook.com exchange

Keine Verbindung outlook.com exchange: Hallo!Habe ein Samsung Android 14 Handy, bekomme seit 3 Tagen keine Anmeldung zu Outlook.com über exchange, sowohl mit der Samsung email App als auch mit Gmail.Ich habe eine @outlook.at Email die...
Outlook.com 28. Januar 2024

Verbindung mit Microsoft Exchange mit aktuellem Profil herstellen

Verbindung mit Microsoft Exchange mit aktuellem Profil herstellen: Seit dem ich meine Festplatte geklont habe und diese für Windows nutze, kommt beim Start von Outlook die Meldung, dass ich vorher eine Verbindung mit Microsoft Exchange mit meinem aktuellen Profil...
Outlook.com 19. August 2023

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...

Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Ich möchte Exchange nicht...: Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung; Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein um diesen Vorgang abzuschließen. Ich möchte Exchange nicht nutzen und komme jetzt...
Outlook.com 4. Februar 2021

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013: Hallo Community, laut compatibility matrix sollte die Verbindung M365-Outlook und Exchange2013 funktionieren. Hat nach meiner Erfahrung aber nie funktioniert, erst nach dem registry Eintrag...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone

Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft Anbieter dahinter Godaddy. Jetzt möchte ich meinen Outlook-Kalender ins iPhone...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail)

Keine Verbindung zu Exchange (Hotmail): Hallo Ich versuche seit einigen Stunden eine Verbindung (Synchronisation) auf meinem Mobilphone mit meiner Hotmail.CH Adresse herzustellen. Es klappt einfach nicht. Habe mir in der Zwischenzeit...
Outlook.com 2. August 2019

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.