Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit einigen Tagen kann ich weder über thunderbird (zeitüberschreitung der Verbindung mit Server) noch über Android (persistent incoming network... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von N.Mallik, 24. Juli 2017.

  1. N.Mallik
    N.Mallik Gast

    Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich


    Hallo

    seit einigen Tagen kann ich weder über thunderbird (zeitüberschreitung der Verbindung mit Server) noch über Android (persistent incoming network errors) auf meine emails zugreifen. Nur der Browserzugang funktioniert (noch). Was tun?
     
  2. Vlado_D Win User

    Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

    Hallo LeoKiraly,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind. Meine Kollegen vom Microsoft Konto Support sind für diese Anfragen spezialisiert.



    Bitte öffne den Artikel Ich
    habe Probleme mit der Anmeldung
    . Klicke auf eine Option. Du wirst jetzt aufgefordert ein Formular auszufüllen.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Wenn Du weitere Fragen zu Outlook.com haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Gruß

    Vlado
  3. LeoKiraly Win User

    Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

    Hallo!
    Ich habe fast das gleiche Problem:

    Ich habe mich immer mit meinem Android-Handy mittels IMAP/SMTP zu meinem MS-Konto verbunden.

    Die letzten 10 Tage war ich in Italien und ich bekam die Meldung, dass aufgrund verdächtiger Aktivitäten das Synchnonisieren deaktiviert wurde. Ich habe bei den Aktivitäten bestätigt, dass ich es war und die Synchronisation funktierte ein paar Stunden wieder.
    Seither bekomme ich immer die Meldung, dass mein Benutzername oder das Passwort falsch ist. Über den Browser funktioniert es aber sowohl am PC, als auch am Handy tadellos.

    Da ich mittlerweise schon mehrere Apps und unterschiedliche Varianten versucht habe, bin ich ziemlich ratlos und bitte um Ihre Hilfe!

    Auch habe ich bereits die verlinkten Threads gelesen und versucht, die dort angegebenen Einstellungen vorzunehmen. Auch das war leider erfolglos.

    Besten Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Vlado_D Win User

    Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

  5. LeoKiraly Win User

    Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

    Hallo!

    Das stand schon in einem verlinkten Thread, aber es hat bei mir leider nicht funktioniert.

    LG
  6. Peter.Star Win User

    Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

    Bei IMAP versuche outlook.office365.com als Server.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich - Similar Threads - Verbindung IMAP server

Forum Datum

Keine Verbindung mit Server möglich

Keine Verbindung mit Server möglich: Hallo Zusammen,seit gestern werde ich von Outlook auf dem Windows-Rechner ständig aufgefordert mein Passwort für den Mailabruf per IMAP erneut einzugeben. Auf dem Smartphone funktioniert nach wie...
Outlook.com 25. Januar 2024

bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem?

bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem?: bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem?
Microsoft Office 13. April 2023

Server Verbindung nicht möglich

Server Verbindung nicht möglich: Hallo Seit Gestern Abend ich kann meine Konto nicht mehr einloggen. Ich habe versucht von alle Geräten das selbe Konto löschen und wieder installieren, kein erfolg. Immer wieder "server...
Outlook.com 16. November 2018

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag, seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD. Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ich benutze die Email App auf meinem Fire10 und seit einigen Tagen kann die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt werden. Ich hab das Tab mehrmals neu gestartet, mein Email Konto gelöscht...
Outlook.com 28. März 2018

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht...

Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht...: Hallo, Ich möchte gerne Gmail in Office 365 einbinden (unter "verbundene Konten") Ich habe alle Schritte zur Vorbereitung in Gmail durchgeführt, Benutzername und Passwort stimmen auch. Jedoch...
Microsoft Office 23. September 2017

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Der Fehler tritt bei...
Outlook.com 29. November 2016
Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. android zeitüberschreitung der verbindung

    ,
  2. zeitüberschreitung der verbindung imap berin.de thunderbird

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.