Keine Verbindung zum Server

Diskutiere und helfe bei Keine Verbindung zum Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardMachherndl, 22. November 2016.

  1. Keine Verbindung zum Server


    Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013.


    leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei 2 von 3 Emails anmelden.


    Alle 3 sind gleich konfiguriert!!!


    online abrufen funktioniert über safari, IE!


    aber leider funktioniert seit 19.11.2016 die 3te und wichtigste Email nicht mehr.


    Kann mir wer helfen. BITTE!!!!!
     
  2. CarstenMand Win User

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Das habe ich aber bereits versucht, allerdings ohne Erfolg. Auch da wird nach der letzten Bestätigung die o.g. Fehlermeldung angezeigt.

    Gruß, Carsten
  3. Pauline R. Win User

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo Carsten,



    bitte versuche dein Konto mit Hilfe
    dieser
    Anleitung neu einzurichten.



    Gruß,



    Pauline
  4. GerhardMachherndl Win User

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo. Habe soeben die PN beantwortet. Bitte um prompte Hilfe 😞
  5. Sarah_Sa Win User

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo B.Ktaiche,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Ich würde Sie daher bitten, die Hinweise im folgenden
    Artikel
    zu beachten.

    Falls die Hinweise das Problem nicht lösen bitte ich Sie, folgende Fragen zu beantworten damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen können.

    • Haben die betroffenen E-Mails etwas gemeinsam, z.B. dass Sie wie von Ihnen vermutet alle Anhänge haben bzw. Anhänge einer bestimmten Dateiart haben?
    • Haben Sie überprüft, ob Ihre Kontakte die E-Mails an die korrekte E-Mail-Adresse senden?
    • Sind nur bestimmte Absender betroffen?
    • Handelt es sich bei den Absendern nicht um Privatpersonen, sondern um Webseiten oder einen Newsletter?
    Falls die letzten beiden Fragen zutreffend sind würde ich Sie bitten, den folgenden Artikel zu lesen bzw. an den Absender weiterzuleiten:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Isabella
  6. RY (Independent Advi Win User

    Keine Verbindung zum Server

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JSC_19,

    Toll, ich bin froh, dass das funktioniert hat. Wenn Sie keine Fragen mehr haben, können Sie sich für eine Bewertung entscheiden und einen tollen Tag haben.

    Bezug

    Ry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verbindung zum Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung zum Server - Similar Threads - Verbindung Server

Forum Datum

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Outlook.com 24. Februar 2024

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato

Ich bekomme leider keine Verbindung zu meinem E-Mail Server bei Strato: Folgende Einstellungen habe ich gemacht und auch immer wieder überprüft, es funktioniert allerdings trotzdem nicht:IMAP Posteingang, SSL/TLSimap.strato.de993SMTP Postausgang,...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert: Hallo Community !Ich bitte um Anregungen zum Thema Exchange in einer AD-Umgebung W2K16 und einem nicht funktionieren Outlook-Client.Exchange Server 2016 Std. läuft auf einem Windows Server 2016....
Outlook.com 13. Februar 2024

outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde...

outlook meldet Fehlercode -3253 "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde...: outlook für Mac version 16.78.3Meldung: Uhrzeit - "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen"Fehlercode - 3253Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag und es funktioniert...
Outlook.com 13. Februar 2024

Einrichtung eines @outlook.de Kontos am mobilen Endgerät via EAS und Verbindung zum Server...

Einrichtung eines @outlook.de Kontos am mobilen Endgerät via EAS und Verbindung zum Server...: Schönen guten Tag in die Community, leider muss ich aufgrund der Komplexität des Problemes etwas ausholen. Bitte entschuldigt die Wall of text. Ich besitze ein Microsoft Konto @outlook.de welches...
Outlook.com 26. Januar 2024

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...: Schönen guten Tag in die Community, leider muss ich aufgrund der Komplexität des Problemes etwas ausholen. Bitte entschuldigt die Wall of text. Ich besitze ein Microsoft Konto @outlook.de welches...
Outlook.com 25. Januar 2024

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...: Schönen guten Tag in die Community, leider muss ich aufgrund der Komplexität des Problemes etwas ausholen. Bitte entschuldigt die Wall of text. Ich besitze ein Microsoft Konto @outlook.de welches...
Microsoft Office 25. Januar 2024
Keine Verbindung zum Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.