Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

Diskutiere und helfe bei Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student und kann Office daher kostenlos nutzen. Ich habe die Software heruntergeladen und installiert. Leider erstellt es keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GinaG_245, 28. September 2018.

  1. GinaG_245
    GinaG_245 Gast

    Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar


    Hallo,


    ich bin Student und kann Office daher kostenlos nutzen. Ich habe die Software heruntergeladen und installiert. Leider erstellt es keine Verknüpfung, sodass ich das Programm nach der Installation nicht mehr finden kann.


    Ich habe bereits beide Reperaturmöglichkeiten von Office probiert, leider immer erfolglos. Nun bin ich ratlos und erhoffe mir Hilfe ihrerseits.


    Vielen Dank schon einmal vorab!

    Liebe Grüße, Gina G.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

    Hallo Gina,

    danke für deine Nachricht.

    Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

    Um welche genaue Version
    von Office
    handelt es?

    Von welchem Hersteller/Modell ist dein PC/Laptop? Welches Betriebssystem nutzt du?

    Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC, z.B. vielleicht ein Antivirenprogramm?

    Falls ja, dann entferne diese restlos und teste das Verhalten. Dabei reicht ein Deinstallieren nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

    Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

    Hallo Gina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Drücke die Tastenkombination "Windows und R" und gebe dann winword ein. Bestätige dann mit OK.

    Startet Microsoft Word 2016?
  4. Gina_245 Win User

    Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

    Danke für die schnelle Antwort, leider blieben alle Versuche erfolglos.

    - Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, nach der Installation wird lediglich keine Verknüpfung erstellt.

    - Es handelt sich um Office 365 A1 for students.

    - Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 10.

    - Auf meinem Laptop waren zwei Virenscanner installiert, diese habe ich allerdings mit Hilfe der Tools deinstalliert.

    Mein Account läuft unter der Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Allerdings zeigt es dort immer an, dass es zwei Accounts gibt (Persönlich erstellt und von der IT Abteilung). Dies kann ich mir nicht erklären, da ich prinzipiell nur diese eine Email Adresse habe,
    die über die Uni Mail läuft.

    Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf schnelle Hilfe.

    Liebe Grüße

    Gina
  5. G.O.Tuhls Win User

    Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

    Wo hast Du denn die Verknüpfungen schon gesucht?

    Üblicherweise stehen sie im Startmenü unter dem jeweiligen Anfangsbuchstaben.

    Gruß

    G.O.
  6. BerndBelleAlliance Win User

    Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt

    So wie ich es sehe hast du ein Problem mit PowerPoint, der Rest ergibt sich daraus.
    dasselbe Problem besteht, wenn man ein Excel Diagramm als Verknüpfung in Word einbindet. Das Problem ist also nicht PowerPoint-spezifisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar - Similar Threads - Verknüpfung Word Excel

Forum Datum

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
Microsoft Office 24. November 2023

Powerpoint Excel Verknüpfung

Powerpoint Excel Verknüpfung: Ich muss monatlich eine Powerpoint aktualisieren, die mit einer Excel verknüpft ist. Wenn ich die Aktualisierung abgeschlossen habe, rutschen die aktuellen Zahlen in die Balken und müssen händisch...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Excel Verknüpfung zu Word

Excel Verknüpfung zu Word: Hallo,Ich habe ein Problem mit Word.Word erkennt leider nicht, dass ich auch Excel besitze, daher kann ich beispielsweise keine Diagramme und Excel Tabellen kreieren.Könnte mir vielleicht jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel Word Verknüpfen

Excel Word Verknüpfen: Hallo, Ich möchte mehrere Excel-Tabellen so in ein für den Druck hübsch aufgemachtes Word Dokument einbetten, dass Änderungen in der Excel Datei automatisch in Echtzeit im Word Dokument v.16x...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Excel PowerPoint Verknüpfung

Excel PowerPoint Verknüpfung: Mir wir bei PowerPoint die Funktion "Inhalte Verknüfen" nicht angezeigt. Ich möchte ein Excel dynamisch einbetten
Microsoft Office 31. August 2020

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen

Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen: Guten Tag Ich versuche schon seit einigen Tagen ein Wasserfalldiagramm (erstellt in Excel 2016) ins Powerpoint 2016 zu Verkönüfen. Alle anderen Diagramme gehen nur das Wasserfalldiagramm will...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen

Excel Tabelle in Powerpoint und Word verknüpfen: Hallo zusammen, Zunächst beschreibe ich einmal was ich gerne als Ergebnis haben möchte. In einem Worddokument möchte ich Informationen von einem Kunden aufnehmen. Zahlen des Kunden würde ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.