Keine weitere Verschiebung von Vista

Diskutiere und helfe bei Keine weitere Verschiebung von Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten Tagen und Wochen gab es vermehrt Gerüchte, dass Microsoft den Zeitplan für Vista nicht einhalten könne. Tim Chen, Verantwortlicher bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 22. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista


    In den letzten Tagen und Wochen gab es vermehrt Gerüchte, dass Microsoft den Zeitplan für Vista nicht einhalten könne. Tim Chen, Verantwortlicher bei Microsoft für den Großraum China, dementierte diese Gerüchte. In Taiwan sagte er, dass es keine Planungen für eine weitere Verschiebung gebe.


    So soll Vista noch im Oktober fertig werden, um die ersten Lizenzen an Unternehmen auszuliefern. Auch für Privatkunden soll der Terminplan eingehalten werden, Anfang 2007 mit der Auslieferung zu beginnen.


    Weiterführende Links
    http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=2905
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Soll das jetzt was heissen? -.-
    Das heisst doch noch lange nicht, dass die das schaffen.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Naja, eine Microsoft-interne Quelle ist darf man aber trotzdem nicht deswegen beiseite schieben. Klar, es ist immer möglich, dass das ganze nicht geschafft wird, aber das vermindert dann doch die Chancen dass es verschoben wird

    mfG Big Mäc
     
  5. Keine weitere Verschiebung von Vista

    Ich finde das ganze sowas von komisch!Jedes mal heisst es:Wird verschoben,dann wieder nicht...
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    hat aber hauptsächlich mit viel gerüchten und dummschwäzern zu tun.
    was ich nur nicht verstehe, microsoft ist doch dafür bekannt, unfertige sachen auf den markt zu schmeissen und dann solln die leute zusehen wie sie damit klar kommen. dann noch hier paar updates und noch da paar service packete und schon sieht die sache wieder rund aus. na ja, darüber kann man so einiges schreiben, aber hat eh alles kein sinn. ändern kann man nix ;)

    gruß Markus
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Ich habe so das Gefühl, dass ich mir Vista nächstes Jahr im März zum Geburtstag kaufen werde...
     
Thema:

Keine weitere Verschiebung von Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Keine weitere Verschiebung von Vista - Similar Threads - Verschiebung Vista

Forum Datum

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?

Outlook.com Junk-E-Mail automatisch verschieben möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich die E-Mails die in den Junk-E-Mail Ordner reinkommen automatisch in den Posteingang Ordner zu verschieben? Danke
Outlook.com Samstag um 19:54 Uhr

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben

vorhandenes Team in ein neues Team verschieben: Ich konnte über eine Bekannte in Teams rein und auch dort schon ein Team mit Kanälen einrichten. Von meinem Arbeitgeber bekam ich jetzt auch einen Zugang, und ich möchte gern mein bestehendes Team...
Microsoft Office 30. März 2020

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community, ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
Microsoft Office 25. März 2020

Powerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf Windows

Powerpoint: Schriften verschieben sich von Mac auf Windows: Hallo Zusammen, wir arbeiten in der Firma immer öfter mit Powerpoint. Wir Grafiker arbeiten jedoch auf dem Mac, während der Rest der Firma auf der Windowsoberfläche arbeitet. Dabei ist uns nun...
Microsoft Office 23. März 2020

Verschieben von einem Kanal in ein anderes Team

Verschieben von einem Kanal in ein anderes Team: Hallo, ich bin relativ neu bei MS TEAMS und habe eine Frage in Bezug auf Kanäle in Teams. Ich habe einen Kanal Homepage in einem Team Firma angelegt und begonnen ihn mit meinen Kolleg*innen zu...
Microsoft Office 18. März 2020

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben Postfach für die eine Mailadresse...
Microsoft Office 11. März 2020

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren: Die Marktforscher von Current Analysis erwarten einen Preisrutsch von Pc-Systemen im nahenden Weihnachtsgeschäft. So sollen 70 % der Notebooks für unter 1000 Dollar zu haben sein. Gegenüber 2004...
Microsoft Windows 3. November 2006
Keine weitere Verschiebung von Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.