Keine weitere Verschiebung von Vista

Diskutiere und helfe bei Keine weitere Verschiebung von Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten Tagen und Wochen gab es vermehrt Gerüchte, dass Microsoft den Zeitplan für Vista nicht einhalten könne. Tim Chen, Verantwortlicher bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 22. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista


    In den letzten Tagen und Wochen gab es vermehrt Gerüchte, dass Microsoft den Zeitplan für Vista nicht einhalten könne. Tim Chen, Verantwortlicher bei Microsoft für den Großraum China, dementierte diese Gerüchte. In Taiwan sagte er, dass es keine Planungen für eine weitere Verschiebung gebe.


    So soll Vista noch im Oktober fertig werden, um die ersten Lizenzen an Unternehmen auszuliefern. Auch für Privatkunden soll der Terminplan eingehalten werden, Anfang 2007 mit der Auslieferung zu beginnen.


    Weiterführende Links
    http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=2905
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Soll das jetzt was heissen? -.-
    Das heisst doch noch lange nicht, dass die das schaffen.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Naja, eine Microsoft-interne Quelle ist darf man aber trotzdem nicht deswegen beiseite schieben. Klar, es ist immer möglich, dass das ganze nicht geschafft wird, aber das vermindert dann doch die Chancen dass es verschoben wird

    mfG Big Mäc
     
  5. Keine weitere Verschiebung von Vista

    Ich finde das ganze sowas von komisch!Jedes mal heisst es:Wird verschoben,dann wieder nicht...
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    hat aber hauptsächlich mit viel gerüchten und dummschwäzern zu tun.
    was ich nur nicht verstehe, microsoft ist doch dafür bekannt, unfertige sachen auf den markt zu schmeissen und dann solln die leute zusehen wie sie damit klar kommen. dann noch hier paar updates und noch da paar service packete und schon sieht die sache wieder rund aus. na ja, darüber kann man so einiges schreiben, aber hat eh alles kein sinn. ändern kann man nix ;)

    gruß Markus
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Ich habe so das Gefühl, dass ich mir Vista nächstes Jahr im März zum Geburtstag kaufen werde...
     
Thema:

Keine weitere Verschiebung von Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Keine weitere Verschiebung von Vista - Similar Threads - Verschiebung Vista

Forum Datum

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...: Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich Onedrive installiert und synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office Sonntag um 19:53 Uhr

Verschieben von e-mails in Outlook 2016 unter Windows 10

Verschieben von e-mails in Outlook 2016 unter Windows 10: Hallo, ich möchte gerne e-mails verschieben, ohne dass das Original im Posteingang bleibt. Das Verschieben funktioniert, allerdings finde ich die mails immer noch im Posteingang, zumindest in...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang: Hallo zusammen, ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Word-Textmarken samt Inhalt verschieben

Word-Textmarken samt Inhalt verschieben: Guten Tag liebe Community, ich versuche derzeit, in einem Wordformular verschiedene Abschnitte, die jeweils per Textmarken benannt sind, per vba zu verschieben bzw. zu sortieren. Hierzu möchte...
Microsoft Office 19. September 2019

Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?

Kalendereintrag in anderen Kalender verschieben/ändern?: Hallo, ist es immer noch nicht möglich einen Kalendereintrag zu bearbeiten und in einem anderen Kalender zu speichern? Ich habe vor Jahren(!) für mein WP dies schon vorgeschlagen und finde nach...
Microsoft Office 13. September 2019

Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben

Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben: Hallo zusammen, folgendes: Die Netflix Windows 10-App lässt sich bei mir leider nicht auf das D://Laufwerk (HDD) verschieben. Ich habe bereits den Speicherort für neue Apps auf D:// geändert,...
Apps 10. September 2019

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren: Die Marktforscher von Current Analysis erwarten einen Preisrutsch von Pc-Systemen im nahenden Weihnachtsgeschäft. So sollen 70 % der Notebooks für unter 1000 Dollar zu haben sein. Gegenüber 2004...
Microsoft Windows 3. November 2006
Keine weitere Verschiebung von Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.