Keine weitere Verschiebung von Vista

Diskutiere und helfe bei Keine weitere Verschiebung von Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten Tagen und Wochen gab es vermehrt Gerüchte, dass Microsoft den Zeitplan für Vista nicht einhalten könne. Tim Chen, Verantwortlicher bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 22. August 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista


    In den letzten Tagen und Wochen gab es vermehrt Gerüchte, dass Microsoft den Zeitplan für Vista nicht einhalten könne. Tim Chen, Verantwortlicher bei Microsoft für den Großraum China, dementierte diese Gerüchte. In Taiwan sagte er, dass es keine Planungen für eine weitere Verschiebung gebe.


    So soll Vista noch im Oktober fertig werden, um die ersten Lizenzen an Unternehmen auszuliefern. Auch für Privatkunden soll der Terminplan eingehalten werden, Anfang 2007 mit der Auslieferung zu beginnen.


    Weiterführende Links
    http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=2905
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Soll das jetzt was heissen? -.-
    Das heisst doch noch lange nicht, dass die das schaffen.
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Naja, eine Microsoft-interne Quelle ist darf man aber trotzdem nicht deswegen beiseite schieben. Klar, es ist immer möglich, dass das ganze nicht geschafft wird, aber das vermindert dann doch die Chancen dass es verschoben wird

    mfG Big Mäc
     
  5. Keine weitere Verschiebung von Vista

    Ich finde das ganze sowas von komisch!Jedes mal heisst es:Wird verschoben,dann wieder nicht...
     
  6. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    hat aber hauptsächlich mit viel gerüchten und dummschwäzern zu tun.
    was ich nur nicht verstehe, microsoft ist doch dafür bekannt, unfertige sachen auf den markt zu schmeissen und dann solln die leute zusehen wie sie damit klar kommen. dann noch hier paar updates und noch da paar service packete und schon sieht die sache wieder rund aus. na ja, darüber kann man so einiges schreiben, aber hat eh alles kein sinn. ändern kann man nix ;)

    gruß Markus
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Keine weitere Verschiebung von Vista

    Ich habe so das Gefühl, dass ich mir Vista nächstes Jahr im März zum Geburtstag kaufen werde...
     
Thema:

Keine weitere Verschiebung von Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Keine weitere Verschiebung von Vista - Similar Threads - Verschiebung Vista

Forum Datum

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com Dienstag um 11:33 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?

Wie kann ich auf dem IPad ! ein Arbeitsblatt in eine andere Arbeitsmappe verschieben?: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Hilfe Beiträge und die Support Website von Microsoft dich sucht. Allerdings bin ich nicht fündig geworden und habe keine Antwort auf die Frage erhalten:Wie kann...
Microsoft Office Sonntag um 11:03 Uhr

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...: Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum...
Microsoft Office 11. April 2024

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach

Outlook entfernt Absätze beim Verschieben von Entwürfen in ein freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen,wir sind vor kurzem in die Cloud O365 gewechselt. Seitdem haben wir das Problem bei Outlook, dass sich die Entwürfe ändern Absätze werden entfernt wenn man diesen in ein...
Outlook.com 8. April 2024

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren: Die Marktforscher von Current Analysis erwarten einen Preisrutsch von Pc-Systemen im nahenden Weihnachtsgeschäft. So sollen 70 % der Notebooks für unter 1000 Dollar zu haben sein. Gegenüber 2004...
Microsoft Windows 3. November 2006
Keine weitere Verschiebung von Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.