Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Diskutiere und helfe bei Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_Uni, 2. April 2020.

  1. MK_Uni
    MK_Uni Gast

    Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten


    Hallo,


    als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode.


    Meinen Spam-Ordner habe ich kontrolliert und Verlauf und Cookies wurden auch gelöscht. Nach langer Wartezeit über 24h und mehrmaliger Registrierung kriege ich immer noch keinen Bestätigungscode.


    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Versand des Bestätigungscodes kann längere Zeit in Anspruch nehmen.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. melissaarzu Win User

    Ich erhalte keinen Bestätigungscode von Office365 Education!

    Hallo Thomas,
    <br />Ja, der Spamfilter besteht, jedoch ist selbst dort nichts gelandet.
    <br />Komischerweise ist dieser Fall auch nur bei mir mit den Bestätigungscode. Ich hoffe sehr, dass sich das Problem schnell löst.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Melissa
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Ich erhalte keinen Bestätigungscode von Office365 Education!

    Hallo Melissa,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. melissaarzu Win User

    Ich erhalte keinen Bestätigungscode von Office365 Education!

    Hallo Thomas,
    <br />ich habe es in den letzten Tagen immer wieder ausprobiert, jedoch erhalte ich immer noch kein Bestätigungscode. Ich hoffe um weitere Hilfe
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Melissa
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Ich erhalte keinen Bestätigungscode von Office365 Education!

    Hallo Melissa,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Hier im Forum ist keine weitere Unterstützung.
    <br />Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365

Forum Datum

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen? Danke
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo, nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018
Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.