Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Diskutiere und helfe bei Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MikePöhlmann, 17. Februar 2019.

  1. Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach


    Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht

    "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein Reperaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird beendet."


    Was tun?
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo HyteconAdministrator,

    Du kannst einfach ein freigegebenes Postfach verwenden und alle Mitarbeiter dafür autorisieren, wenn den Zugriff über OWA/Outlook auf den mobilen Geräten für dich genug ist. Sonst brauchst Du ein Benutzer-Postfach mit Lizenz. Ein Benutzer-Postfach kann aber
    nicht gleichzeitig, wie ein freigegebenes Postfach von mehrere Personen verwendet werden. Bis 5 gleichzeitige Zugriffe sollen ohne Anliegen laufen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

    Zukünftig postest du Fragen zu Office Outlook im Office Forum. Mit outlook.com hat deine Frage nicht das geringste zu tun.
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

    Hallo MikePöhlmann,

    hast du sichergesetellt, in der Anwendung (Datei -> Konto) angemeldet zu sein? Hier siehst du auch Informationen über die verwendete Lizenz. Falls Probleme damit sind, wird dir dort auch eine Meldung angezeigt.

    Wenn es nicht klappt nimmst du am besten das Microsoft Fix-It Tool und löschst die Anwendung, danach kannst du sie unter
    http://setup.office.com erneut herunterladen und installieren.
  5. alassir Win User

    Emails nach Kontoänderung verschwunden

    Hallo Andreas,

    du könntest den Provider bitten, Zugriff auf das alte Postfach zu gewähren - mit den alten Login-Daten. Sobald du Zugriff darauf hast, leg unbedingt ein zusätzliches Postfach in Outlook an, und sobald die IMAP-Synchronisation mit dem (alten) Postfach abgeschlossen
    ist, kopiere die Mails vom einen in das andere Postfach. Oder hast du sogar noch Zugriff auf das alte Postfach? Wenn ja, dann wäre da ja vermutlich schnell eingerichtet...

    Ohne Backup habe ich keine weitere Idee, da ich Outlook dafür zu wenig kenne: ob die in der .ost-Datei erhalten bleiben ist mir schlicht unbekannt.

    Ich drücke alle Daumen!
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Hallo InfoInfo7864,



    Handelt es sich dabei um ein freigegebenes Postfach oder um ein Postfach, für das Berechtigungen an mehrere Benutzer delegiert werden?



    Wie viele Benutzer haben Zugriff auf das Postfach?





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach - Similar Threads - Zugriff Outlook Postfach

Forum Datum

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has...
Windows Security 13. April 2019

Outlook.com - kein Zugriff auf Postfach

Outlook.com - kein Zugriff auf Postfach: Seit heute morgen komm ich leider nicht mehr in mein Postfach bei outlook.de. Emailadresse und Passwort kann ich eingeben, auf dieser Plattform hier konnte ich mich anmelden. Beim Versuch, das...
Outlook.com 16. November 2018

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:...

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:...: Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat bin (per SMS Code), die aber nicht funktioniert....
Outlook.com 11. August 2018

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018

Outlook - Kein Zugriff mehr!

Outlook - Kein Zugriff mehr!: Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem Hinweis, ihre Archivdatei sei nicht mehr da. In...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach: Hallo, das Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt. Leider hilft keine der Angesprochenen Lösungen. Beim Zugriff auf mein Postfach erhalte ich folgenden Fehler: Beim Zugriff auf das...
Outlook.com 27. Dezember 2016

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen, wir haben in Exchange Online ein freigegebenes Postfach angelegt. Insgesamt sollen vier Benutzer Zugriff darauf erhalten. Unter Postfachstellvertretung wurde der Vollzugriff...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.