keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

Diskutiere und helfe bei keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina_568, 22. März 2019.

  1. Ina_568
    Ina_568 Gast

    keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen


    Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden funktioniert auch nicht. Wurde nach App zum öffnen gefragt. Mit Firefox hat es nicht geklappt. Ich freue mich auf Tipps.
     
  2. Heinz Lyner Win User

    keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Tool von Microsoft ausprobiert hast. Hier sind noch einige andere Gratis-Tools aufgeführt, es gibt im Web auch bezahlte Tools, welche versprechen, PST Dateien wiederherzustellen

    https://recoverit.wondershare.com/office-file-r...

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

    Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

    Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Excel

    Hallo Ingo,

    du hast keinen Zugriff mehr auf dein Microsoft Konto?

    Die verwendete E-Mailadresse ist nicht mehr bekannt?
  5. thno1983 Win User

    Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

    Niemand eine Idee? Hier sind doch bestimmt auch Microsoft-Mitarbeiter unterwegs oder?
  6. Dan_Av Win User

    Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

    Hallo thno1983,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Könnte dein Problem etwa so aussehen?

    PROBLEM

    Beim Herstellen einer Verbindung in Outlook als Exchange-Konto können Sie Ihr persönliches E-Mail-Konto für benutzerdefinierte Domänen nicht konfigurieren.

    PROBLEMUMGEHUNG

    1. Fügen Sie einen CNAME-Eintrag zu Ihren DNS-Einstellungen
      bei Ihrer Domänenregistrierungsstelle hinzu. Ein CNAME-Eintrag wird benötigt, damit Outlook das Konto mithilfe von AutoErmittlung konfigurieren kann. Der einzige Eintrag, den Sie hinzufügen müssen, ist für die AutoErmittlung von Host.

      [table][tr][td]CNAME (Alias)[/td][td]autodiscover[/td][td]autodiscover.outlook.com[/td][td]1 hour[/td][/tr][/table]
    2. Überprüfen Sie, ob Ihr MX-Eintrag weiterhin für Hotmail konfiguriert ist. Ein MX-Eintrag stellt sicher, dass Sie E-Mails von anderen Personen empfangen können.

      Wenn Sie Ihre Domäneneinstellungen ursprünglich für Outlook.com eingerichtet haben, wurde Ihren DNS-Einstellungen ein MX-Eintrag hinzugefügt. Dieser Eintrag enthält einige eindeutige Zahlen und/oder Buchstaben, gefolgt von "*.pamx1.hotmail.com",
      und er muss beibehalten werden. Sie können bestätigen, dass der MX-Eintrag weiterhin ordnungsgemäß konfiguriert ist, indem Sie Ihre Domäne unter https://mxtoolbox.com nachschlagen.
      Dieser Eintrag sollte vor allen anderen MX-Einträgen für diese Domäne aufgeführt werden. So sollte er beispielsweise unter https://mxtoolbox.com wie folgt aussehen:

      [table][tr][td]10[/td][td]123456789.pamx1.hotmail.com[/td][td]65.54.188.109[/td][td]60 Minuten[/td][td]Backlist-Überprüfung[/td][td]SMTP-Test[/td][/tr][/table]

    Sollte dies nicht dein Problem sein, dann schau mal bitte in diesen
    Support-Artikel
    rein, wo du all die aktuellen Fehler bei Outlook sehen kannst.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen - Similar Threads - Zugriff Mailadressen

Forum Datum

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse

Hallo habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse: wie kann ich meine hinterlegte Mailadresse aktualisieren, obwohl ich keinen Zugriff mehr auf diese MAil habe?***Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals...
Outlook.com 7. April 2024

Nicht autorisierte zugriffe auf Mailadresse

Nicht autorisierte zugriffe auf Mailadresse: Sehr geehrte Damen und Herren,seit mehreren Monaten registriere ich diverse nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 8. März 2024

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.

Ich benötige Hilfe zu Microsoft Family. Kein Zugriff auf zuvor erstellte Mailadresse.: Ich nutze Microsoft Family. Für eines meiner Kinder habe ich eine neue WunschMailadresse erstellt. Beim Einbinden der Mailadresse wird mir angezeigt, dass diese bereits von jmd anderem in Nutzung...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse: Wenn ich mich bei meiner E-Mailadresse "r.da********@oulook.de" anmelden möchte, erscheint die Meldung "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden." Wenn es nicht vorhanden ist, sollte ich es ja...
Outlook.com 4. Januar 2024

Zugriff auf Mailadresse

Zugriff auf Mailadresse: Ich kann die hinterlegte Mailadresse nicht mehr bestätigen, weil es den Dienst seit 13.12. nicht mehr gibt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** muss auf *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Ich habe irrtümlich eine Mailadresse aus Kontoalias entfernt und habe nun keinen Zugriff...

Ich habe irrtümlich eine Mailadresse aus Kontoalias entfernt und habe nun keinen Zugriff...: Ich habe den Fehler gemacht und eine Mailadresse aus dem Kontoaliase entfernt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diese entfernte Mailadresse. Ich kann sie auch nicht wiederherstellen.Wie kann...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
Microsoft Office 23. Juni 2023
keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.