Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Diskutiere und helfe bei Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thor Kuhlmann, 20. Dezember 2016.

  1. Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.


    Hallo Community,


    Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator.

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden.

    [Liste mit E-Mail Empfängern]

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Soweit ich das Prüfen konnte sind die Adressen jedoch korrekt. Wir verwenden Office 365.


    Was mache ich falsch?


    Beste Grüße

    Thor Kuhlmann
     
  2. waltingru Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    ja, von den 350 wurden ca. 200 versendet, bei den restlichen bekam ich für die ca. 150 E-Mail jeweils die genannte Meldung:

    "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. folgender Empfänger kann nicht erreicht werden, Adresse, Datum. Keine Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden."

    Mittlerweile verschicke ich diese häppchenweise. Diese kommen an.
  3. Georgi T. Win User

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Hallo Thor,



    Ich habe einige Fragen:



    Hat es vorher funktioniert?



    Können andere Benutzer in deiner Office 365 Organisation erfolgreich E-Mails an diese Empfänger senden.



    Was passiert, wenn die E-Mail über die
    Outlook Web Anwendung
    versendet wird?



    Um was für Empfänger handelt es sich? Sind es Benutzerpostfächer, freigegebene Postfächer (Bsp. info@contoso.com), Verteilerlisten usw.?



    Sind die Empfänger intern oder extern? Gehören die Empfänger möglicherweise alle zu derselben externen Organisation?



    Wie werden die Empfänger E-Mailadressen zu der Nachricht hinzugefügt? Manuel eingegeben, aus der Autovervollständigungsliste, Adressbuch usw.?



    Bitte bestätige, dass du Exchange Online von Office 365 nutzt und keinen lokalen Exchange Server oder einen anderen E-Mail Dienst.



    Falls einen lokalen Exchange Server betrieben wird, bitte mach den Administrator auf diesen Artikel aufmerksam - "Outlook-Clients im zwischengespeicherten
    Exchange-Modus empfangen Unzustellbarkeitsberichte für an einen bestimmten Adresstyp gesendete E-Mail-Nachrichten
    ".



    Des Weiteren konsultiere den Administrator. Er kann eine
    Nachrichtenablaufverfolgung ausführen
    um die Ursache zu finden.



    Die
    Häufig gestellte Fragen zur Nachrichtenablaufverfolgung findest du hier
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Diego_B Win User

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

  5. Georgi T. Win User

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Hallo Thor,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?

    Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Sergey Mehov Win User

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

    Hallo Peter,

    In dieser Frage ist es wichtig, wie Absender Ihre E-Mail verwenden. Ich empfehle seine Rechtschreibung zu überprüfen, alle unnötigen Zeichen sollten entfernt werden.

    Schau mal hier
    https://blog.it-service.berlin/2013/04/03/outlo...


    Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Hüten Sie sich vor Werbung auf der Website, die häufig eingestufte Produkte wie PUPs (Potential Unerwünschte Produkte) bewerben kann. Prüfen Sie alle auf der
    Website beworbenen Produkte gründlich, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. - Similar Threads - Mail Konten Nachrichten

Forum Datum

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich gebe in Outlook 365 eine eMail Adresse ein und versende. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST Gesendet am: 12.12.2020...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Wenn ich an eine bestimmte Adresse sende, bekomme ich immer folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass für sie mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar ist. Es erscheint die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Welt Ich habe ein grosses Problem,. seit ich auf Hosted Exchange bei Microsoft nutze kann ich keine Mails mehr an einen bestimmten Empfänger senden, ist unglaublich mühsam so. Von...
Microsoft Office 6. April 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.