Kennword entsperren

Diskutiere und helfe bei Kennword entsperren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort. Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerwinZüwerink, 5. November 2019.

1. Kennword entsperren

Hallo!

Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort.

Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7 PC, da dieses im Inneren des Rechners steht.

Nun habe ich tagelang in allen Foren gelesen, wie man es umgehen, "hacken" kann usw..

Hierzu erwarte von Ihnen keine Antworten!

Nur, wenn ich den PC hochfahre und dann sofort F8 drücke komme ich ja in das Bios usw.

Wie gelange ich von hier aus , oder auch von anderer Seite, auf die Seite "Eingabeaufforderung", wo ich dann entsprechende Daten eingeben könnte.

Durch drücken der Windows Taste +R, +X, +????? passiert gar nichts.

Der PC fährt immer hoch bis zum Bildschirm, wo ich das Kennwort eingeben muss.

Hoffe, es ist eigenmaßen verständlich.

Mir geht es darum, auf die Seite der Eingabeaufforderung zu kommen!

LG Gerwin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennword entsperren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kennword entsperren - Similar Threads - Kennword entsperren

Forum Datum

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners

Entsperren des persönichen Tresors im OneDrive klappt nicht mehr seit Umzug OneDrive-Ordners: Hallo, aufgrund von Speicherplatzproblemen habe ich vor Kurzem meinen OneDrive-Ordner vom C auf das D Laufwerk verschoben. Nun funktioniert die Entsperrung des persönlichen Tresors aber nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Entsperrung email Adresse outlook.com

Entsperrung email Adresse outlook.com: hallo ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Account Outlook.com während eine gewisse Zeit auf Grund komische Aktivitäten gesperrt wurde, um mich zu schützen. ich habe meine Identität...
Outlook.com 18. April 2020

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren

Surface Pro 7 lässt sich plötzlich nicht mehr mit der Kamera entsperren: Hallo zusammen, habe eigentlich nichts geändert außer regelmäßiger Updates und von jetzt auf gleich lässt sich mein Surface nicht mehr mit der Kamera entsperren. Die Kamera leuchtet auch nicht...
Surface 9. März 2020

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren: "Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt. Ihr Konto wird entsperrt Klicken Sie auf Weiter,...
Outlook.com 8. Februar 2020

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht...
Surface 5. Februar 2020

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren: Guten Tag Mein Microsoftaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10...
Outlook.com 14. Januar 2020

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
Allgemeines 30. Oktober 2019
Kennword entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.