Kennword entsperren

Diskutiere und helfe bei Kennword entsperren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort. Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerwinZüwerink, 5. November 2019.

  1. Kennword entsperren


    Hallo!

    Der PC meins verstorbenen Vaters ist Kennwort geschützt. Niemand kennt das Passwort/Kennwort.

    Es handelt sich ziemlich sicher um einen WIN7 PC, da dieses im Inneren des Rechners steht.

    Nun habe ich tagelang in allen Foren gelesen, wie man es umgehen, "hacken" kann usw..

    Hierzu erwarte von Ihnen keine Antworten!

    Nur, wenn ich den PC hochfahre und dann sofort F8 drücke komme ich ja in das Bios usw.

    Wie gelange ich von hier aus , oder auch von anderer Seite, auf die Seite "Eingabeaufforderung", wo ich dann entsprechende Daten eingeben könnte.

    Durch drücken der Windows Taste +R, +X, +????? passiert gar nichts.

    Der PC fährt immer hoch bis zum Bildschirm, wo ich das Kennwort eingeben muss.


    Hoffe, es ist eigenmaßen verständlich.

    Mir geht es darum, auf die Seite der Eingabeaufforderung zu kommen!


    LG Gerwin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennword entsperren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kennword entsperren - Similar Threads - Kennword entsperren

Forum Datum

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren

Ich kann mein onedrive Konto nicht entsperren: Hallo,ich habe OneDrive gespert wegen speicherplatz,habe alles gelöscht vor ca.6 stunden aber ist immer noch gespert.
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich erhalte keine Emails mehr. Ich habe Dateien im OneDrive gelöscht und es zeigt den Speicher trotzdem als voll an. Mein Konto ist gesperrt aber wenn ich den...
Microsoft Office 7. April 2024

wie kann ich onedrive entsperren

wie kann ich onedrive entsperren: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 5. März 2024

Nach Update wird ein Kennword verlangt

Nach Update wird ein Kennword verlangt: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe letztens ein Windows 11Update auf meinem PC machen lassen. Wenn ich diesen nun nach dem Update starten will heißt es:„Das Kennwort ist abgelaufen und muss...
Apps 3. März 2024

Nach Update wird ein Kennword verlangt

Nach Update wird ein Kennword verlangt: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe letztens ein Windows 11Update auf meinem PC machen lassen. Wenn ich diesen nun nach dem Update starten will heißt es:„Das Kennwort ist abgelaufen und muss...
Games und Spiele 3. März 2024

Mein Microsoft Konto entsperren

Mein Microsoft Konto entsperren: Seit 1 Woche ist mein Microsoft-Konto gesperrt, das ich seit rund 20 Jahren verwende. Alle meine Emails befinden sich darin. Ich kann im Prozedere der Entsperrung meinen Namen, die Emailadressen...
Outlook.com 1. März 2024

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...

Outlook/Hotmail Anmeldung funktioniert nicht und Konto ist gesperrt. Entsperren...: Hallo,ich habe mich versucht auf meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden, aber wegen einem Tippfehler wurde direkt das Konto gesperrt, anstatt mir...
Outlook.com 15. Februar 2024
Kennword entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.