Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf St., 17. Juni 2018.

  1. Ralf St.
    Ralf St. Gast

    Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Werte Mircosoft Community,


    ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme.


    Sie hat leider Ihr Passwort nicht mehr im Kopf und hat das Outlook vom Laptop gelöscht. Leider war auch die Systemwiederherstellung nicht aktiv, also kann ich den Laptop auch nicht zurücksetzen.


    Des Weiteren habe ich auch auf die Ersatz E-Mail Adresse keinen Zugriff mehr, da ich den Provider gewechselt habe.


    Da mit diesem Konto aber ein Office 2013 H&B aktiviert wurde, kann ich nicht einfach einen neuen Account für sie machen.


    Wie könnte man die Rücksetzung nun bewerkstelligen?


    Als Infos habe ich natürlich die Personendaten, die E-Mail Adresse und genauen Namen der Ersatz-E-Mail Adresse, die Office 2013 H&B Schachtel mit Code.


    Schon einmal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ralf
     
  2. Leo_L Win User

    Zugangsdaten für Office 365 verloren

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

    Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

    Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

    Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

    Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

    Gruß

    Leo
  3. Galin Karlovv Win User

    Admin Passwort

    Hallo Michael,



    Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Account zurücksetzen

    Hallo ,
    <br />cih schicke Dir eine private Nachricht.
    <br />Dort brauche ich folgende Daten.
    <br />Ich nehme an Du bist der einzige Admin?
    <br />ich brauche folgende Daten:
    <br /> Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Alt Rufnummer
    <br />Adresse der Firma:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Account zurücksetzen

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Dich wieder anmelden?
    <br />Wenn nein schicke mir doch bitte die Daten.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Account zurücksetzen

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken,
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen - Similar Threads - Kennwort Microsoft Accounts

Forum Datum

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Kennwort eines Microsoft Kontos zurücksetzen?: Hallo Microsoft Community,ich möchte einen Freund unterstützen und ihm helfen das Kennwort seines Microsoft Kontos zurückzusetzen.Er hat es vergessen und sich durch zu oft falsches Eingeben...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Account zurücksetzen

Microsoft Account zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe für unsere Firma, Microsoft Konto Admin angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Ich wollte Microsoft Authenticator App auf Diensthandy...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen Link funktioniert nicht von einem Hotmail Account :

Kennwort zurücksetzen Link funktioniert nicht von einem Hotmail Account :: Hallo Leute, ich habe heute mein Kennwort von meinem damaligen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account zurückgesetzt. Ich habe alle Schritte beim...
Outlook.com 7. März 2021

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Outlook.com 18. Juni 2018
Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.