Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Früher gab es die Möglichkeit das Kennwort unter dem "freigegebenem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramona Pietrzak -, 18. Dezember 2019.

  1. Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden


    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Früher gab es die Möglichkeit das Kennwort unter dem "freigegebenem Postfach" zu ändern.
    Das sah ungefähr so aus.

    [​IMG]


    Wisst ihr wohin diese Option verschwunden ist, bzw. wie ich nun das freigegebene Postfach in einen anderen Client einbinde (ohne Kennwort)?

    Ich bin mir auch 100%ig sicher, dass bei Anlage, als wir mit Office365 angefangen haben, ein Kennwort vergeben werden musste, bzw. konnte.
    Das Kennwort für die meisten freigegebenen habe ich und diese kann ich auch ohne Probleme in einen anderen Client einbinden (POP).


    Vielen lieben Dank im Voras


    Liebe Grüße

    Ramona
     
  2. Ramona Pietrzak Win User

    Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden

    Hallo Alexander,

    ich danke dir vielmals für deine Unterstützung. Du hast mir sehr geholfen.

    Generell hast du recht und ich weiß auch was du meinst.

    Allerdings benötigt man manchmal ein freigegebenes Postfach, in einer anderen Software.

    Zum Beispiel um ein neues Ticket-System für den Service zu testen ;-)

    Outlook ist für den Service (Kundendienst) ja leider nicht wirklich brauchbar.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Alexandar Petrov Win User

    Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden

    Hallo Ramona,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann schon Passwörter für die freigegebene Postfächer im Office 365 definieren. In der neuen Oberfläche wird die Option gleich beim Markieren des Postfaches verfügbar.




    [​IMG]


    Bitte merke noch, dass die freigegebenen Postfächer normalerweise automatisch im Outlook angezeigt werden, nachdem man entsprechend autorisiert wird und Outlook erneut startet. Man kann die sonst manuell auch hinzufügen, aber wieder werden die Berechtigungen
    verwendet und kein Passwort wird angefordert. Sehe bitte die
    offizielle Anleitung
    . Wenn man ein nichtlizenziertes freigegebenen Postfach im Outlook direkt mit einem Passwort als normales Postfach verbindet und eventuelle Angelegenheiten bekommt, werden diese von MS Support nicht unterstützt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

    gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

    Hallo Peter,

    danke für deine Nachricht.

    Um das ausgegraute Feld wieder aktiv zu machen, bitte ich dich Folgendes zu tun:

    Bitte entfernen Sie das in Ihrer Methode hinzugefügte Freigabepostfach. Sie können das freigegebene Postfach als zweites Konto unter "Datei"> "Kontoeinstellungen"> "Kontoeinstellungen" hinzufügen. Klicken Sie auf der Registerkarte "E-Mail" auf "Neu".
    Befolgen Sie dann die folgenden Schritte, um das freigegebene Postfach einzurichten: 1. Geben Sie im Dialogfeld "Automatische Kontoeinrichtung" den Namen und die E-Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs ein, lassen Sie das Kennwort leer und klicken Sie auf
    Weiter. 2.Wenn ein Fenster für die Anmeldeinformationen zum Verbinden dieses freigegebenen Postfachs angezeigt wird, verwenden Sie Ihre Anmeldeinformationen (Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort) für die Authentifizierung, da Sie vollen Zugriff darauf haben.
    3.Klicken Sie auf Fertigstellen, um die gemeinsame Postfachkonfiguration abzuschließen. 4. Starten Sie Outlook neu und klicken Sie auf das freigegebene Postfach. Bestätigen Sie, dass die Schaltfläche "Kalender freigeben" jetzt für das freigegebene Postfach
    verfügbar ist.


    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
  5. Wolf Spohr Win User

    Freigegebenes Postfach verschwunden

    Liebe TenerifeIT,



    Bitte folgen Sie dieser
    Anleitung
    um das Postfach Via eDiscovery zu finden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Wolf Spohr Win User

    Freigegebenes Postfach verschwunden

    Lieber TenerifeIT,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden - Similar Threads - Kennwort Freigegebenes Postfach

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen Firmenkalender geben, auf den jeder Mitarbeiter Zugriff...
Microsoft Office 24. August 2020

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3 und einige Mitarbeiter einen Exchange Online Plan 1. Neben den jeweiligen Benutzerpostfächern gibt es noch 4 freigegebene Postfächer, denen demzufolge...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Kennwort für Freigegebenes Postfach verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.