Kennwort für Outlook-Datendatei

Diskutiere und helfe bei Kennwort für Outlook-Datendatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde im Betrieb die Win 10 und Outlook 2016 aufgespielt. Vor der Installation der Win 10 hatte ich auch Outlook 2016. Jetzt versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hüseyin Özilhan, 10. November 2017.

  1. Kennwort für Outlook-Datendatei


    Hallo,

    mir wurde im Betrieb die Win 10 und Outlook 2016 aufgespielt.

    Vor der Installation der Win 10 hatte ich auch Outlook 2016.


    Jetzt versuche ich meine Persönliche Ordner einzubinden. Obwohl ich nie ein Kennwort vergeben habe, wird von mir ein Kennwort verlangt.


    Danke.....
     
  2. Viki_Sz Win User

    ganzes Outlook mit Passwort schützen

    Hallo SonjaHirt,

    Ich bin Ihnen gerne behilflich, wie Sie Outlook mit einem Passwortschutz schützen können.

    Sie können für eine Outlook-Datendatei (PST) ein Kennwort festlegen, um unbeabsichtigte Zugriffe von anderen Personen, die Ihren Computer ebenfalls nutzen, zu verhindern. Wenn Sie ein Kennwort verwenden,
    werden Sie beim Start von Outlook und beim ersten Öffnen der Datei in einer Outlook-Sitzung zur Eingabe des Kennworts aufgefordert.



    Nachdem Sie ein
    Kennwort
    für eine Outlook-Datendatei (PST) festgelegt haben, empfiehlt es sich, das Kennwort regelmäßig zu ändern

    1.
    Öffnen Sie Outlook, und wählen Sie auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    2.
    Wählen Sie auf der Registerkarte Datendateien die Outlook-Datendatei (PST) aus, für die ein Kennwort erstellt oder geändert werden soll, und wählen Sie dann Einstellungen aus.

    3.
    Wählen Sie Kennwort ändern aus.

    4.
    Geben Sie im Dialogfeld Kennwort ändern in den Feldern Neues Kennwort und Kennwort bestätigenein Kennwort ein, das bis zu 15 Zeichen
    aufweisen darf.

    5.
    Klicken Sie auf OK, um das Kennwort festzulegen



    Bewährte Methoden und Tipps für Kennwörter

    • Es ist ganz wichtig, dass Sie sich Ihr Kennwort merken. Wenn Sie das Kennwort vergessen, kann es von Microsoft nicht wieder bereitgestellt werden. Bewahren
      Sie die Kennwörter, die Sie sich notiert haben, an einem sicheren Ort getrennt von den Informationen auf, die mit dem Kennwort geschützt werden sollen.

    • Das Kennwort kann auf dem Computer gespeichert werden, sodass es nicht bei jedem Öffnen der Outlook-Datendatei (PST) eingegeben werden muss. Wenn Ihr Microsoft
      Windows-Benutzerkonto kennwortgeschützt ist und keine weiteren Personen Zugriff auf dieses Windows-Benutzerkonto haben, können Sie das Kontrollkästchen Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern aktivieren, nachdem Sie das neue Kennwort
      bestätigt haben.

    • Ein Kennwort für eine Outlook-Datendatei (PST) wird für die gesamte Datei festgelegt. Sie können ein Kennwort nicht für einzelne Ordner in der Outlook-Datendatei
      (PST) festlegen.





    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Schönen Tag noch!

    Viki
  3. Dieter Merkle Win User

    Oulook 2010 will plotzlich Passwort

    Beim Öffnen von Outlook kommt die Meldung „ Kennwort für Outlokk-Datendatei“

    geben sie das Kennwort für „Outlook“ ein.

    Da ich das nicht habe öffnet Outlook nicht!

    Das habe ich beschrieben.

    mf
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Sperren oder löschen von Bereichen der Navigationsleiste

    Hallo,

    sperren kannst du die Bereiche, indem du die Outlook-Datendatei mit einem Kennwort schützt. Dieses wird beim Öffnen des Outlook abgefragt. Allerdings hat man, nach der korrekten Eingabe des Passworts, Zugriff auf die Datei, bis das Outlook geschlossen
    wird.

    Um eine Datendatei aus dieser Liste zu entfernen, gehe im Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Datendateien. Hier lassen sich Datendateien hinzufügen oder entfernen.

    Gruß
    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Kennwort für Outlook-Datendatei

    Hallo,

    da es bei outlook.com keine Datendateien gibt in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  6. Hüseyin Özilhan Win User

    Kennwort für Outlook-Datendatei

    Guten Tag,

    vorerst danke ich für Dein Antwort.

    Ich benutze auf der Arbeit ( Betrieb) Office 2016 ( Outlook 2016 ).

    Der Systemadministrator ist selber überfragt und weiß bis jetzt immer noch keine Lösung.

    Gruß

    Hüseyin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort für Outlook-Datendatei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort für Outlook-Datendatei - Similar Threads - Kennwort Outlook Datendatei

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...

Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe...: Outlook kann nicht gestartet werden da Meldung Kennwort Datendatei kommt, bei Eingabe Kennwort kommt dann kommt Meldung Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Ich habe das Kennwort vergessen. Kann kein neues anfordern. Othmar
Microsoft Office 18. Januar 2018

Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Bei geöffneten Mail mit Link, kann der Link nicht geöffnet werden da die Outlook-Datendatei das Kennwort verlangt. Die Office Version ist Outlook 16 Gruss Othmar
Outlook.com 18. Januar 2018

Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Ich habe das Kennwort vergessen. Kann kein neues anfordern. Othmar
Microsoft Office 18. Januar 2018

Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Ich habe das Kennwort vergessen. Kann kein neues anfordern. Othmar
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Kennwort für Outlook-Datendatei solved

Users found this page by searching for:

  1. kennwort fuer outlook.de vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.