Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr kenne.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Munoz, 26. Oktober 2019.

  1. Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.


    Hallo,


    ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr kenne. Mit dem Assistenten komme ich nicht weiter, denn obwohl ich alle persönlichen Daten meiner Tochter eingebe, bis auf bereits genutzte Kennwörter etc., bekomme ich anschließend eine E-Mail die Informationen seien unzureichend. Auch der Support Assistent Bot kann mir hier nicht weiterhelfen. Es wäre schön wenn dieser Prozess einfacher und zielführender für die Eltern gemacht werden könnte.


    Wie kann mir MS hier helfen, wieder Zugriff auf das Konto meiner Tochter zu gelangen oder das Konto alternativ zu löschen, damit ich es neu anlegen und meiner Familie wieder zuordnen kann?


    - Ich kenne nicht die alten Kennwörter meiner Tochter.

    - Ich kenne nicht ihren Gamertag über XBOX.

    - Ihr Account ist über mein Office 365 Account der Familie zugeordnet und ich kann nur ihre persönlichen Informationen bearbeiten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

    Hallo,

    da es hier um das Microsoftkonto geht in das outlook.com Forum verschoben.
  3. MDS.21 Win User

    Ich kann mein Kennwort nicht zurücksetzen

    Hallo BettelVogt,

    klickst du direkt in der E-Mail auf den Link? Versuche alternativ den Link vollständig zu kopieren und in die Adressleiste deines Browsers einzufügen.

    Ist die Fehlermeldung denn von Outlook.com oder von deinem Browser?
  4. Peter.Star Win User

    Kennwort zurücksetzen

    - In das outlook.com Forum verschoben -
  5. Uli_H Win User

    Kennwort zurücksetzen

    Hallo Silvio,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Seite account.live.com ist die Seite für die Einstellungen des Kontos. Hier können Sie Ihr Passwort ändern, Sicherheitsinformationen hinzufügen und die verküpften Sozialen Medien verwalten.

    Ihr Postfach und die Email-relevanten Einstellungen hingegen finden Sie unter
    mail.live.com
    .

    Bei weiteren Fragen zum Anmelden, den Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc., wenden Sie sich am Besten an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. WolfJoachim Win User

    Outlook Konten trennen

    Danke für Ihre Antwort.

    Die mail accounts meiner Kinder sind nicht unter der Familiengruppe angelegt, sondern als Konto- Alias.

    Diese Konto- Aliase laufen alle unter dem gleichen Kennwort, aber ich möchte für jeden Alias ein eigenes Kennwort.

    Bin für weitere Hinweise dankbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht. - Similar Threads - Kennwort Kindes zurücksetzen

Forum Datum

Passwort meines Kindes zurücksetzen

Passwort meines Kindes zurücksetzen: Hallo, ich will das Passwort meines Kindes zurücksetzen, dies geht aber nicht da Microsoft zu wenig Informationen hat, wundert mich nicht denn ich weis ja das Passwort nicht :-Gibt es eine...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unsere Kinder haben ihre Kennwoerter zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr. Wenn ich die folgen Schritte...
Games und Spiele 21. September 2022

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen

Familienkonto: kind hat kennwort vergessen: Hallo unser sohn hat sein Kennwort zum anmelden an Windows für das lokale Kinderkonto vergessen. Die Pinneingabe geht irgendwie nicht mehr, wobei er die Pin noch weiss. Wie kann man auf Pinn bei...
Allgemeines 12. Februar 2018
Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.