Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10

Diskutiere und helfe bei Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus bei meinem SP4 deaktiviert. War alles super, musste das Kennwort nur beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Egial, 1. Juli 2017.

  1. Egial
    Egial Gast

    Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10


    Hallo,

    ich hatte die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus bei meinem SP4 deaktiviert. War alles super, musste das Kennwort nur beim Einschalten eingeben. Nach einem Windows Update gab es ein Problem mit der Bildschirmhelligkeit. Das konnte ich lösen, indem ich die Energieoptionen komplett zurückgesetzt hatte (Lautstärkeknopf und Aus-Schalter 15 Sek gedrückt halten).


    Bildschirmhelligkeit kann ich jetztwieder verstellen, aber leider werde ich nach jedem Aufwecken aus dem Energiesparzustand nach dem Kennwort gefragt. Absolut obernervig.


    Was ich probiert habe bisher, aber leider NICHT funktioniert:

    - System - Konten - Anmeldeoptionen

    Bei Anmeldung erforderlich stand und steht die Einstellung auf Nie. Ich könnte dort diverse Zeitabstände (5 min etc) wählen. Aber sonst keine weiteren Auswahlmöglichkeiten.


    - System - Hardware and Sound - Energieoptionen

    --> Bei Verhalten des Netzschalters definieren und Kennwortschutz einschalten gibt, es KEINE Optionen für den Kennwortschutz. Die sind nicht da (nein, auch nicht ausgegraut, und wenn ich auf Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar klicke, dann sind die Optionen für das Kennwort auch nicht sicht bar ).


    --> Ich habe mich durch das gesamte Energiemenü geklickt inkl erweiterte Einstellungen. Nirgends was zum Kennwort nach Ruhezustand.


    Also diese Kennwortoption ist gar nicht mehr da, überhaupt nicht. Wo ist die hin? Beim letztes Update aus Versehen rausgeschmissen?


    (Wieder haufenweise Zeit mit so einem Quark verbracht ....)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10 - Similar Threads - Kennwort Energiesparmodus inaktivieren

Forum Datum

Display Surface Pro4

Display Surface Pro4: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie bereits ein anderer Teilnehmer beschrieben hat.Das Display meines Pro4 löst sich am unteren Rand ab und ist bereits extrem bauchig.Mein Surface ist ca. vier...
Surface 29. September 2021

Surface Laptop und Surface Pro4

Surface Laptop und Surface Pro4: Hallo Zusammen Ich habe einen Surface Laptop und ein Surface Pro 4. Nun möchte ich das Pro 4 als Bildschirmerweiterung benutzen. Es das möglich und wenn ja wie kann ich das machen?
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht....
Surface 26. November 2019

Surface Pro4 Passwort

Surface Pro4 Passwort: Hallo zusammen, mein Surface Pro4 will von einem auf den anderen Tag auf einmal ein Passwort bei der Anmeldung, wie kann ich das wieder ändern? Danke für eure Hilfe Grüße Betty_036
Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert...
Surface 16. Februar 2019

Grafikkartenprobleme Surface Pro4

Grafikkartenprobleme Surface Pro4: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe gestern das Creators Update installiert, und jetzt bekomme ich mein Tab nicht mehr zum starten. Das Display startet...
Surface 4. September 2017

MS Surface Pro4

MS Surface Pro4: Hallo! Mein Problem . Der Pappierkorb in der rechten Obernecke ist verschwunden, wie kann ich den wider auf den Desktop holen? Ich bitte um Hilfe. MfG. Hans.H.
Surface 17. November 2016
Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10 solved

Users found this page by searching for:

  1. verhalten des netzschalters definieren und kennwortschutz einschalten

    ,
  2. beim laptop auf kennwort seite kommem nach dem hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.