Kennwort nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Kennwort nicht mehr auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Windows 7 Office365 installiert - allerdings vor Monaten. Jetzt habe ich den Rechner wieder aktivieren wollen und hab das Passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine-Bodensee, 7. Oktober 2016.

  1. Kennwort nicht mehr auffindbar


    Ich habe auf Windows 7 Office365 installiert - allerdings vor Monaten.

    Jetzt habe ich den Rechner wieder aktivieren wollen und hab das Passwort nicht mehr.


    Bin jetzt im abgesicherten Modus hochgefahren - komme aber auch nicht weiter. Und einen Kennwortrücksetzdatenträger kann ich nicht erstellen, weil ich ja nicht ins Programm komme.


    Was tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kennwort nicht mehr auffindbar

    Hallo,

    da es sich bei Windows 7 um ein lokales Passwort handelt, installiere dein System neu.

    Peter

    PS Ich frage mich nur warum du dieses im Office Forum postest wo du dich doch nicht in Windows anmelden kannst. Achte zukünftig darauf wo du postest.
  3. Userxyz161 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

    Hallo,

    nein - das Produkt war anscheinend nicht auffindbar und offenbar auch keinem Konto zuordenbar...

    Mein Konto wurde gefunden. Mehr nicht.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

    Diese Funktion gab es einmal, ist aber aus unerfindlichen Gründen bei einem Update entfernt worden und auch in den Folgeversionen nicht mehr auffindbar. (Ein Pendant existierte in den Effekteinstellungen, auch dort ist es nicht mehr zu finden.)

    Gruß

    G.O.
  5. Gökcen Alco Win User

    Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht"

    Liebes Microsoft-Team,

    können Sie meine Frage hier im Forum löschen, so dass diese Anfrage mit meinem Namen nicht mehr auffindbar ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    Herzliche Grüße,

    G. A.
  6. SusH2 Win User

    Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

    Hallo Thomas,
    <br />danke für's antworten. Leider gleiches Problem. Nach dem Neustart sind alle Apps unauffindbar und nicht mehr vorhanden. Auch Onedrive - noch vor 5 Minuten installiert - ist nicht mehr unter Programme oder im C: Ordner auffindbar.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort nicht mehr auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Kennwort auffindbar

Forum Datum

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...: Hallo,ich schaffe es nicht in meinem Account App-Kennwörter anzulegen.Laut diverser Anleitungen müssen die Diensteinstellungen wie folgt aussehen, was sie auch tun.Wobei mir auf dieser Seite der...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort: Wir verwenden Microsoft 365 als Exchange Online Server. Unser Unternehmensnetzwerk hat sonst keine Verknüpfung zu Microsoft 365. Es gibt eine lokale AD und lokal installierte Office Lizenzen 2016,...
Microsoft Office 13. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Apps 11. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Apps 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Games und Spiele 11. März 2024

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...

ich habe mein Kennwort für meine Email adresse vergessen leider komme ich nicht mehr rein...: Hallo zusammen,Ich habe vor wenigen Wochen, mein Laptop verloren mit meinen ganzen Daten.Leider versuche ich seit tagen in mein Email Account rein zukommen, habe aber leider mein Passwort...
Outlook.com 7. März 2024
Kennwort nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.