Kennwort Probleme

Diskutiere und helfe bei Kennwort Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein großes Problem, mit meinen Outlook Account. Für den Account habe ich das Passwort vergessen da ich diese E-Mail nicht als meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartjeHedemann, 20. November 2017.

1. Kennwort Probleme

Hallo,

Ich habe ein großes Problem, mit meinen Outlook Account. Für den Account habe ich das Passwort vergessen da ich diese E-Mail nicht als meine Hauptemail verwände. Doch jetzt ist es besonders wichtig, dass ich schnell dran komme, weil ich ein Problem mit meinen I Phone habe und die Email als Appel ID Adresse angegeben habe. Ich habe schon mehrere male die Sicherheitsfragen beantwortet, aber es scheint immer nicht auszureichen und jetzt habe ich als ich mal wieder die Sicherheitsfragen versucht zu beantworten und habe von Outlook eine Email bekommen, dass ich mir ein neues Konto erstellen soll, was mir aber null weiterhilft, weil ich dieses Konto brauche um wieder mein I Phone in Gang zu bekommen, weil ich dass auch zum Arbeiten brauche. :)

Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen.

Lg Martje

2. Peter.Star Win User

Kennwort Probleme

3. Vlado_D Win User

Kennwort Probleme

Hallo MartjeHedemann,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support), welche Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. MyFatCats Win User

Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

So ich nochmal,

möglicherweise hilft ja folgendes:

Die Überprüfung in zwei Schritten scheint bei Outlook 2016 probleme zu machen, da Outlook nicht nach Codes fragen kann. Ich verstehe zwar nicht, warum MS diese sehr vorbildliche Funktion anbietet um dann selber Probleme damit zu haben, aber
    das ist ja ein anderes Thema.

Für Programme wie Outlook 2016 bietet man den Umweg über die "App-Kennwörter" an.

Diese Option findet man in den Kontoeinstellungen unter "Sicherheit und Datenschutz", dort die "Weiteren Sicherheitseinstellungen" und dort die "App-Kennwörter".

Dort findet man auch weitere Informationen über App-Kennwörter, die einem die Problematik weiter erläutert. (Da ist auch eine Info, dass jede App ein eigenes Kennwort benötigt)

Also vielleicht einmal ein App-Kennwort ausprobieren, mir half es.

Ich hatte die Anmeldung unter Outlook durch abschalten der Überprüfung in zwei Schritten bereits bewerkstelligt, wollte diese Option aber nicht abgeschaltet lassen, was das alte Problem zurückbrachte.

Verbesserungsvorschlag an MS: Die App-Kennwörter könnten gern etwas prominenter plaziert oder hervorgehoben werden. Ggf. könnte zumindest unter Outlook 2016 auch ein Hinweis auf die App-Kennwörter oder die Probleme mit der Überprüfung in zwei Schritten und
    einem Link eingebaut werden. Die Lösung war, zumindest in meinem Fall, so simple, dass die investierte Zeit für die Suche dieser Option unverhältnismäßig war.
  5. DJ_Simon Win User

Outlook.com und Kontakte lassen sich nicht nutzen

Den Namen des Kontos habe ich am 26.8 ca um 8 Uhr morgens geändert.

Davor funktionierte das Konto ohne Probleme.

Ein Kennwort Reset wurde nicht vorgenommen, es wurde vor ca. Zwei Wochen davor das Kennwort mehrmals geändert.
  6. KarlheinzJansen Win User

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Ich habe seit heute das identische Problem auf zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Accounts und bin nach der Aufforderung genauso wie beschrieben vorgegangen.

- 1 Account auf hotmail.de

- 1 Account auf live.de

- Win10 Pro / Home

- Outlook 2016 Clients mit der aktuellen, heute aktualisierten Version aus Office 365 => kommt die permanente Frage nach dem Kennwort.

- Outlook Clients auf Android und IPhone zeigen keine Probleme

- Online keine Probleme

Ein Account (hotmail.de) habe ich gestern gelöscht und neu angelegt und hatte keine Probleme, seit heute erscheint aber die Aufforderung das Kennwort einzugeben.

Der andere Account (live.de) lässt sich überhaupt nicht anlegen, da die Abfrage nach dem Kennwort nicht erfolgreich beendet wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort Probleme - Similar Threads - Kennwort Probleme

Forum Datum

Kennwort zurücksetzen klappt nicht nach Handywechsel

Kennwort zurücksetzen klappt nicht nach Handywechsel: Guten Tag , ich habe mein Handy gewechselt und dabei alle Daten erfolgreich übertragen. Mein jetziges primär Konto konnte auch übertragen werden jedoch meine andere Email wurde aufgefordert sich...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Kennwort Probleme

Kennwort Probleme: nach Updates meines 2. Computers meldet er , ich gebe ein falsches Kennwort ein, habe schon fast 10x versucht mich anzumelden, Antwort ist immer gleich - falsches Passwort eingegeben.. wo finde...
Apps 27. Oktober 2023

Kennwort Probleme

Kennwort Probleme: nach Updates meines 2. Computers meldet er , ich gebe ein falsches Kennwort ein, habe schon fast 10x versucht mich anzumelden, Antwort ist immer gleich - falsches Passwort eingegeben.. wo finde...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Probleme bei Anmeldung Mail, Kalender, Skype, Video Kennwort wird nicht anerkannt

Probleme bei Anmeldung Mail, Kalender, Skype, Video Kennwort wird nicht anerkannt: Hallo liebe Community,habe seit einigen Tagen ein riesiges Problem. Kann mich auf dem normalen Microsoft Konto anmelden.Jedoch kann ich nicht mehr auf meine Mail, Kalender, Skype und Video...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Probleme mit Kennwort vergessen und Installation von Forms

Probleme mit Kennwort vergessen und Installation von Forms: Hallo, ich habe das Office Paket 365 über meine Uni. 1. Leider habe ich mein Kennwort vergessen, kann mir aber kein neues zuschicken lassen. 2. Ich würde gerne "Forms" installieren. Wie geht...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Probleme mit Kennwort

Probleme mit Kennwort: Habe ein Tablet Surface 2 mit Windows RT. System läuft hoch bis zur Anmeldemaske. Mein Kennwort wird nicht akzeptiert. Alle Ratschläge aus dem Netz führen nicht zum Erfolg Bitlocker,u.s.w. Man hat...
Surface 19. Dezember 2020

OUTLOOK für Mac, Version 15.32 Kennwort Einstellungen Probleme bei Exchange und Pop Accounts

OUTLOOK für Mac, Version 15.32 Kennwort Einstellungen Probleme bei Exchange und Pop Accounts: Guten Tag, Seit mehreren Monaten ärgert mich die ständige Eingabe meiner Kennwörter im Outlook, da die Accounts ständig disconnected sind. Dabei handelt es sich um 4 Exchange Accounts und 1...
Microsoft Office 24. April 2018
Kennwort Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.