Kennwort Schul bzw Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Kennwort Schul bzw Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden da ich das Kennwort vergessen habe. Alle versuche scheiterten um mich mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryHoffmann, 2. Juni 2020.

  1. Kennwort Schul bzw Geschäftskonto


    ich kann mich nicht mehr bei meinem Geschäftskonto anmelden da ich das Kennwort vergessen habe. Alle versuche scheiterten um mich mit dem Geschäftskonto anzumelden
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kennwort Schul bzw Geschäftskonto

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ...

    Hallo,

    es wird zur Nutzung von Teams bzw. Business Premium ein Schul- oder Geschäftskonto benötigt. Du wirst hier mit dem onmicrosof.com Konto leben müssen oder dir ein Domain Konto zulegen müssen.

    Peter
  4. AxelPoestges Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Schul und Geschäftskonto

    Hallo Florian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Kannst du dich im
    Office 365 Portal
    anmelden und OneNote Online problemlos nutzen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden

    Hallo,

    du benötigst ein Schul- oder Geschäftskonto und kein Microsoft Konto.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort Schul bzw Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort Schul bzw Geschäftskonto - Similar Threads - Kennwort Schul Geschäftskonto

Forum Datum

Schul- und Geschäftskonto - bitte löschen

Schul- und Geschäftskonto - bitte löschen: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe, glaube ich, das gleiche Problem wie Armske04, vom 29.12.2020 - zumindestens ein ähnliches.Immer wenn ich mich anmelde kommt dieses Fenster:Das GSU-Konto habe...
Microsoft Office 9. November 2021

Schul- oder Geschäftskonto abfrage stört

Schul- oder Geschäftskonto abfrage stört: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Outlook.com 24. März 2020

Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen

Schul/ Geschäftskonto nicht vorhanden, soll mich aber trotzdem damit einloggen: Hallo liebes Microsoft-Team, Hallo liebe User! beim Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto z.B. in Outlook werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Privat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Ich besitze kein Schul- oder Geschäftskonto

Ich besitze kein Schul- oder Geschäftskonto: Hallo liebes MS-Support-Team. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit meiner E-Mailadresse auf der MS-Homepage einloggen möchte werde ich, nachdem ich die E-Mailadresse eingegeben habe...
Microsoft Office 24. November 2018

kein Schul- und Geschäftskonto

kein Schul- und Geschäftskonto: Guten Tag, ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so...
Microsoft Office 21. November 2018

Schul und Geschäftskonto

Schul und Geschäftskonto: hallo ich habe mein tablet einschicken lassen ,da es kaputt wurde heute habe ich es wieder bekommen und kann mich nicht mehr bei dem geschäfts oder schulkonto anmelden .es ist sehrdringend da ich...
Microsoft Office 5. März 2018
Kennwort Schul bzw Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.