Kennwort vergessen Win 10

Diskutiere und helfe bei Kennwort vergessen Win 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat ihr Kennwort vergessen. Jetzt füllen wir das Formular aus Fragt MS auf dem Formular die letzten 4 Stellen der Kreditkarte ab ??... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Jürgen Bünning, 10. September 2018.

  1. Kennwort vergessen Win 10


    Meine Frau hat ihr Kennwort vergessen.

    Jetzt füllen wir das Formular aus


    Fragt MS auf dem Formular die letzten 4 Stellen der Kreditkarte ab ??


    Oder ist das ein Hacker ?



    Hans Jürgen Bünning
     
  2. Peter.Star Win User

    Kennwort vergessen Win 10

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Die Änderung des Passwortes deines outlook.com/Microsoft Kontos hat mit Windows nichts zu tun.

    Ja unter anderem wird auch nach der Kreditkarte gefragt.

    Das outlook.com Konto sollte mindestens zwei gültige Sicherheitsinfos besitzen dann ist das Ändern des Passwortes auch kein Problem.

    Peter
  3. Diego_B Win User

    Kennwort vergessen Win 10

    Hallo Hans Jürgen,

    Danke für deine Nachricht.

    Um welches Formular geht es denn genau? Du hast als Kategrorie Windows 10 ausgewählt, geht es evtl um outlook.com bzw. Zugriff auf ein E-Mail Konto?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Hans Jürgen Bünnin Win User

    Kennwort vergessen Win 10

    Hallo Diego,

    danke für Deine Antwort.

    Also es geht um die allererste Sicherheitsabfrage beim Anmelden m PC.

    Keine Ahnung welches MS-Konto das betrifft.

    Das Formular habe ich erhalten, nachdem der mir von MS zugesandte Sicherheitscode eingegeben war.

    Mir ist nur wichtig zu erfahren, ob die Frage nach den letzten 4 Stellen der Kredit-Karte üblich bzw normal ist.

    Viele Grüße

  5. Hans Jürgen Bünnin Win User

    Kennwort vergessen Win 10

    Hallo Peter

    ok und danke

    Hans Jürgen
  6. stelinnor Win User

    Falscher Regionalcode

    Sorry die Officeversion hatte ich vergessen. Ist 2013.

    Ich sehe das Problem bei Win 10, weil es ja unter Win 7 funktioniert hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort vergessen Win 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen Win 10 - Similar Threads - Kennwort vergessen Win

Forum Datum

PIN Win 10 vergessen

PIN Win 10 vergessen: Hallo,bin hoffentlich hier richtig, habe meine PIN für Win 10 vergessen. Nun versuche ich diese zurückzusetzen.Dafür benötige ich aber eine Sicherheitscode der mir per Mail oder SMS übermittelt...
Apps 25. Juli 2023

PIN Win 10 vergessen

PIN Win 10 vergessen: Hallo,bin hoffentlich hier richtig, habe meine PIN für Win 10 vergessen. Nun versuche ich diese zurückzusetzen.Dafür benötige ich aber eine Sicherheitscode der mir per Mail oder SMS übermittelt...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Kennwort vergessen
Outlook.com 14. Mai 2023

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe mein Kennwort vergessen und kann die Option " Passwort zurücksetzen" SMS an meine Handynummer nicht nutzen, da sich meine Handynummer inzwischen geändert hat, Und NU???
Outlook.com 14. Januar 2020

Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was kann ich tun? Einen Kennwortrücksetzdatenträger...
Allgemeines 19. Februar 2019

kennwort vergessen

kennwort vergessen: bei der Aktualisierung von whatsapp braucht man ein Kennwort. Ich habe meines verloren.
Outlook.com 30. August 2017

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe mein Kennwort für den Benutzer ist gleich Administrator vergessen und kann nichts mehr machen. Kann ich den Laptop irgendwie ohne Kennwort starten oder...
Allgemeines 23. April 2017
Kennwort vergessen Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.