Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Forum, ich habe leider mein Kennwort für mein Outlook Account vergessen. Mir wurde ein Sicherheitscode zugesendet und ich wurde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ze-Si, 3. Januar 2019.

  1. Ze-Si
    Ze-Si Gast

    Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt


    Sehr geehrtes Forum,


    ich habe leider mein Kennwort für mein Outlook Account vergessen. Mir wurde ein Sicherheitscode zugesendet und ich wurde aufgefordert einen Fragebogen auszufüllen. Doch die Antworten waren nicht genug, um mich identifizieren zu können. Da ich dies nun mehmals versucht habe, wurde mein Account gesperrt. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich den Sicherheitscode per SMS oder E-Mail erhalten möchte. Kann ich mein Kennwort per SMS noch zurücksetzen ?


    Ich bitte sehr dringend um Ihre Hilfe.


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. Diego__B Win User

    Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt

  3. gtsdfcgtrefd Win User

    Email wieder herstellen

    Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  4. Gijs_H Win User

    Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein anderer mein Konto verwendet

    Hallo Dirk,

    danke für die Rückmeldung.

    Am besten ist es, Microsoft Account Support zu kontaktieren. Sie haben die richtigen Werkzeuge, um Ihnen zu helfen. Auch diese Artikel konsultieren.

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto
    zu bekommen?


    Microsoft Account Support: Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. vegeta64 Win User

    SIcherheits Email Adresse falsch eingetippt

    Danke für die Antwort, aber das Funktioniert ja auch nur wenn man in sein Account rein kommt. Hab ja mein Kennwort vergessen und meine Sicherheitsmail falsch getippt.
  6. _paga Win User

    Office Account Kennwort vergessen

    Hallo Peter

    Das stimmt leider nicht ganz.

    Wenn ich einen Account über Office.com/Setup erstelle, dann werde ich nicht aufgefordert, eine alternative E-Mail Adresse einzugeben.

    Leider finde ich immer noch keine Möglichkeit die Office-Lizenz "wiederherzustellen".

    Gruss

    Andri
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt - Similar Threads - Kennwort Outlook Account

Forum Datum

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

outlook account gesperrt

outlook account gesperrt: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Emil Beisheim eine E-Mail über unser family - Account angelegt, jedoch das Passwort mehrmals falsch eingegeben. Ich kann auch nicht das Konto wiederherstellen,...
Outlook.com 6. Januar 2024

Outlook Accounts gesperrt

Outlook Accounts gesperrt: Hallo zusammen,wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich es geschafft durch Falscheingabe des Passwortes meinen Outlook Account zu sperren.Jetzt kommt das Witzige:Ich habe drei Mail-Accounts,...
Outlook.com 22. Mai 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Outlook Account gesperrt

Outlook Account gesperrt: Jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, erscheint die Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über...
Outlook.com 5. September 2022

Kennwort vom Admin-Account vergessen

Kennwort vom Admin-Account vergessen: Hallo, das uns bekannte Kennwort für den admin-Account wird nicht mehr akzeptiert. Wir haben keine IT-Abteilung, die uns das Passwort zurücksetzen könnte. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.