Kennwort wechseln

Diskutiere und helfe bei Kennwort wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig! Das bedingt, dass ich mir immer wieder neue Passwörter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RitaBohrer, 1. November 2016.

  1. RitaBohrer
    RitaBohrer Gast

    Kennwort wechseln


    Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig!

    Das bedingt, dass ich mir immer wieder neue Passwörter ausdenke und dann sind wieder alle APPs blockiert und auch Skype geht nicht mehr. Dieses Problem habe ich seit ein grandioses Update (von Microsoft und/oder Windows war nicht angegeben und hat automatisch begonnen) vor 2-3 Wochen durchgeführt wurde. Ein Update, das mich während voller 3 Tage und Nächte blockiert hatte. Seitdem muss ich alle paar Tage das Kennwort wechseln, sei es beim Skype oder dann geht Outlook nicht undsoweiter. Und kaum habe ich es gewechselt, wird es wieder als ungültig gekennzeichnet.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kennwort wechseln

    Hallo Rita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Fehler erneut auftreten, melde dich bitte wieder und stelle die benötigten Informationen bereit.
  3. RitaBohrer Win User

    Kennwort wechseln

    Hallo Thomas

    kann das nicht mehr so genau angeben. Nach mehreren Kennwortabgaben wie in Excel, onenote, skype, etc. habe ich wahrscheinlich wieder mal die **** geschafft. Hoffen wir das hält mal eine längere Weile.

    Vielen Dank und Grüsse

    Rita
  4. Thomas Löwe Win User

    Kennwort wechseln

    Hallo Rita,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In welchem Programm werden welche Meldungen im Wortlaut angezeigt?
  5. Peter.Star Win User

    Kennwort wechseln

    Hallo,

    Eine Aufforderung dein Passwort zu wechseln bekommt du bestenfalls von deinem outlook.com Konto, wenn z. Bsp. eine fremde Person sich dort anmelden will.

    Die Software die du im Einsatz hast gebt gegebenenfalls Meldungen, Fehlercodes aus diese sind hier im exakten Wortlaut zu posten. Screenshots postest du mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Welche Version von Office ist im Einsatz 2013 oder 2016?

    Hast du Outlook-Mail oder noch outlook.com? https://mail.live.com oben links.

    Peter
  6. MariaPachernegg Win User

    Office Home & Students 2013 Installationsprobleme

    Hallo, Thomas Löwe!



    Nein nicht möglich, nach Eingabe des Product Key wurde Microsoft Konto und Kennwort verlangt. Danach die Möglichkeit in den Store zu wechseln oder Office installieren. Da ich ja Office gekauft habe, das zweitere angeklickt und erhalte die Nachricht "Office
    ist diesem Konto nicht zugeordnet". Habe bereits mehrmals das Kennwort zurückgesetzt um so den Zugang zu erreichen.



    Was nun? Hast du eine Idee, was ich noch unternehmen könnte?



    Maria Pachernegg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwort wechseln - Similar Threads - Kennwort wechseln

Forum Datum

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...

Was kann ich machen wenn mein Konto blockiert ist ,weil ich zu oft mein kennwort falsch...: leider kein bild
Outlook.com 7. April 2024

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...: Hallo,ich schaffe es nicht in meinem Account App-Kennwörter anzulegen.Laut diverser Anleitungen müssen die Diensteinstellungen wie folgt aussehen, was sie auch tun.Wobei mir auf dieser Seite der...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort: Wir verwenden Microsoft 365 als Exchange Online Server. Unser Unternehmensnetzwerk hat sonst keine Verknüpfung zu Microsoft 365. Es gibt eine lokale AD und lokal installierte Office Lizenzen 2016,...
Microsoft Office 13. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Apps 11. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Apps 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Games und Spiele 11. März 2024
Kennwort wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlermeldug beim kennwort wechsel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.