Kennwort wird zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Kennwort wird zurückgesetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, innerhalb von 3 Wochen wurde ich zum vierten Mal zur Änderung meines Kennwortes des outlook Kontos aufgefordert. Das darf ich dann gleich auf 4... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz179, 13. August 2018.

  1. Fritz179
    Fritz179 Gast

    Kennwort wird zurückgesetzt


    Hallo, innerhalb von 3 Wochen wurde ich zum vierten Mal zur Änderung meines Kennwortes des outlook Kontos aufgefordert. Das darf ich dann gleich auf 4 Geräten machen. Ich bin total entnervt. Jedes Mal funktionieren erstmal tagelang die emails nicht mehr.


    Gleichzeitig bekomme ich ständig den Hinweis, dass das Kennwort meines Exchange Kontos veraltet sei, aber reparieren kann ich es auch nicht, denn es ist gesperrt, weil ich mich angeblich zu häufig mit falschem Kennwort versucht habe anzumelden. Habe ich gar nicht probiert.


    Ich weiß nicht einmal, warum ich überhaupt die zwei Konten brauche. Bewusst habe ich auch ganz bestimmt nichts von diesen Vorgängen ausgelöst und außer am Computer habe ich mich auch nicht ständig irgendwo angemeldet, schon gar nicht falsch.


    Ich habe nicht den Eindruck, dass mein Computer gehackt werden soll, sondern vielmehr, dass sich MicroSoft da selbst umzingelt hat und nicht mehr weiß, wie es da wieder raus geht.


    Danke für jede Hilfe


    Friedrich
     
  2. Vlado_D Win User

    Kennwort wird zurückgesetzt

    Hallo Fritz179,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sebastian Sossna Win User

    Das Kennwort kann nicht auf ein Früheres zurückgesetzt werden!

    Guten Tag Peter,

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort, aber habe bei dieser dennoch etwas zu bemängeln.

    Da ich nicht unerfahren im informatik-Bereich(In dieser Richtung sogar ein Studum anstrebe) weiß ich, dass dies möglich ist!

    Also bitte ich um einen Ansprechpartner, welcher mir mitteilen kann, wie ich das alte Passwort aus der Liste der ungültigen Passwörter löschen kann oder es selber machen kann.

    Ich bedanke mich für schon einmal für jede weitere Antwort.

    Liebe Grüße

    Sebastian
  4. Peter.Star Win User

    Das Kennwort kann nicht auf ein Früheres zurückgesetzt werden!

    Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass bei ca. 400 Mio. Accounts keiner hingehen wird um ein Passwort zurückzusetzen. Aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich dir sage, die letzten 10 Passwörter werden gespeichert.
  5. Peter.Star Win User

    Das Kennwort kann nicht auf ein Früheres zurückgesetzt werden!

    Hallo,

    danke für deinen Beitrag hier im Forum.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Passwort nicht wieder zurück geändert werden kann. Aus Sicherheitsgründen wird verhindert, dass bereits genutzte Passwörter wieder verwendet werden können.

    Gruß

    Peter
  6. Sebastian Sossna Win User

    Das Kennwort kann nicht auf ein Früheres zurückgesetzt werden!

    Na da haben wir die Antwort doch! => "[...]die letzten 10 Passwörter werden gespeichert." -Peter.Star Februar 7, 2014

    Ich bedanke mich herzlich für deine Hilfe!

    Liebe Grüße

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort wird zurückgesetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort wird zurückgesetzt - Similar Threads - Kennwort zurückgesetzt

Forum Datum

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...

Microsoft 365 Business-App-Kennwörter mit aktivierter Multifaktorauthentifizierung MFA...: Hallo,ich schaffe es nicht in meinem Account App-Kennwörter anzulegen.Laut diverser Anleitungen müssen die Diensteinstellungen wie folgt aussehen, was sie auch tun.Wobei mir auf dieser Seite der...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort: Wir verwenden Microsoft 365 als Exchange Online Server. Unser Unternehmensnetzwerk hat sonst keine Verknüpfung zu Microsoft 365. Es gibt eine lokale AD und lokal installierte Office Lizenzen 2016,...
Microsoft Office 13. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Apps 11. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.

Wie komm ich in mein zurückgesetztes Surface 3 wieder hinein. Kennwort funktioniert nicht mehr.: Hi. Ich bin schon am Verzweifeln. Hab eben mein Surface 3 zurücksetzen müssen. Seither komme ich nicht mehr hinein, da er mein PW nicht mehr erkennt. Hab dieses ebenso schon hundertfach...
Surface 23. März 2018

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2). eMail...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine...: Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2). eMail...
Outlook.com 30. Juni 2017
Kennwort wird zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.