Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten

Diskutiere und helfe bei Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DinoJanson, 16. Juli 2018.

  1. DinoJanson
    DinoJanson Gast

    Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten


    Hi,


    Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe, vergaß ich nach einer gewissen zeit mein Passwort. Das war nie ein problem, da ich nie ausgeloggt war. Nach einer zeit hab ich aber gemerkt, das es doch umständlich ist, da ich auch mal auf anderen orten auf die mail zugreifen muss.

    Leider habe ich auch auf die hinterlegte zweit-email keinen zugriff mehr genauso wie alles andere hinterlegte.


    Wenn es irgendwie möglich wäre mir das zurücksetzen den Passwortes über die selbe email erlauben zu können, da ich ja quasi sowieso zugriff auf das Postfach habe, wäre ich euch SEHR dankbar!

    (ich schreibe diese Nachricht von einer neu erstellten email, also betrifft dieses anliegen nicht dieser email, bei anfrage sende ich gerne die betreffende email Adresse nach)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

    Warum stellst du die Frage zwei Mal? Einmal fragen reicht. Doppelte Frage gelöscht.
  3. Vlado_D Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

    Hallo DinoJanson,

    Du kannst I'm Thread den Link I'm vorbherigen Post aufrufen.

    Hier jedoch noch einmal der Link mit dem Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben

    (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen has.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

    Hallo DinoJanson,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. DinoJanson Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

    Also ich auf den link geklickt hab “beschreiben sie das problem” habe ich alles nochmals “beschrieben” ich habs dann abgeschickt und dann stand da, das sich jemand in den nächsten 24 stunden darum kümmert und mir eine email an xxx@hotmail.con schickt.
    Als ich gesehen habe, das ich einen schreibfehler in meiner email habe, war es eh schon zuspät, habe aber trozdem gehofft, das es einer der kollegen zufälliger weise doch bemerkt. Seit dem habe ich aber keine rückmeldung bekommen. Von daher gehe ich davon
    aus, das der fehler ebenfalls übersehen wurde.

    Deswegen wollte ich nochmal auf den link klicken, um das ganze nochmal auszufüllen, konnte ich aber nicht, da dort steht, das ich das schon getan habe und ich eine hilfestellung an xxx@hotmail.con geschickt bekomme.

    ich muss erhlich sein, ich kam mir dann ein bisschen idiotisch vor zuzugeben, das ich einen schreibfehler in meiner email hatte da es ja eh schon um das vergessen eines passwortes geht.

    Deswegen habe ich gehofft, das ich wenn ich die frage nochmal stelle, einfach einen neuen link geschickt bekomme.

    ja im nachhinein ist das echt idiotisc, da ich einfach hätte fragen können, anstatt die zeit von einer eurer “moderatoren” zu verschwenden.

    Tut mir sehr leid!

    Also ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den “beschreibn sie das problem” link nochmal schicken könntes!
  6. Galin Karlovv Win User

    Tenant zusammenführung

    Hallo Admin,
    <br />Wenn du das Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst und es keinen anderen Administrator gibt, der dein Kennwort zurücksetzen kann, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen.
    <br />Du kannst auch die Serviceanfrage von deinem zweiten Konto im Admin Center erstellen, wo du Zugriff hast und ein Microsoft Mitarbeiter wird sich mit dir verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten - Similar Threads - Kennwort zurücksetzen zugriff

Forum Datum

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten: Hi Leute, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe, vergaß ich nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 5. Juli 2018

Kein Zugriff auf Kennwort.

Kein Zugriff auf Kennwort.: Seit dem Update von Build 16541, kann ich mich nicht mehr mit dem Windows-Kennwort eines lokalen Kontos anmelden. Es erscheint immer Kennwort falsch. Klaus
Windows Insider 7. August 2017

Kein Zugriff auf Kennwort.

Kein Zugriff auf Kennwort.: Seit dem Update von Build 16541, kann ich mich nicht mehr mit dem Windows-Kennwort eines lokalen Kontos anmelden. Es erscheint immer Kennwort falsch. Klaus
Windows Insider 29. Juli 2017
Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.