Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Diskutiere und helfe bei Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit unserer Umstellung auf Azure AD mit Connect und der Option zur Kennwortwiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Latusseck, 9. Dezember 2022.

1. Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit unserer Umstellung auf Azure AD mit Connect und der Option zur Kennwortwiederherstellung SSPR.Erscheint bei jeder Anmeldung diese Warnung. siehe Screenshot untenIch habe überall geschaut, bzw. die Optionen die hinterlegt werden sollen, zu ändern, allerdings ohne Erfolg. Es ändert sich nicht.Gewünscht wäre zB Handynr + Microsoft Authenticator.Hat hier jemand einen Tipp für mich?Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Thomas Löwe Win User

Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
  4. MaPa123 Win User

Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

Hallo Thomas,

danke für die rasche Antwort, generell verstehe ich natürlich das dieser Key nicht funktionieren kann. Jedoch handelt es sich bei diesem Key um einen Key vom HUP - und damals konnte ich mit diesem Key (beim ersten Download) auswählen ob ich eine Office 2013
    Version für den PC oder eine Office 11 Version für den Mac möchte. Aus diesem Grund dachte ich ich kann es nochmal installieren und jetzt die MAC-Version auswählen.

Verstehst du ungefähr was ich meine?

Danke und liebe Grüsse

Markus
  5. Augustine_E Win User

Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen

Hallo Tontaube,

dankde für die Nachricht.

1. So können Sie die letzte Synchronisationsdatum anschauen: Navigieren Sie zu
      Datei > Info> Synchronisierungsstatus.
    2. Auf der rechten Seite des Notizbuchs in der Liste finden Sie das Datum der letzten Synchronisierung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten - Similar Threads - Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Forum Datum

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Konto wurde...
Outlook.com Dienstag um 19:12 Uhr

Überprüfen Ihrer Identität nicht mehr möglich

Überprüfen Ihrer Identität nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer IdentitätLeider konnte Ihr Konto nicht überprüft werden."Bitte um Hilfe, weil ich mich mit dem Admin-Konto nicht mehr anmelden kann. Es wird keine SMS zugestellt.Danke!
Microsoft Office Dienstag um 12:53 Uhr

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Konto außergewöhnliches Verhalten wahrgenommen hat. Möglicherweise wurde ich gehackt. Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt immer...
Outlook.com Dienstag um 00:12 Uhr

One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich

One Drive Anmeldung auf dem Smartphone nicht mehr möglich: Guten Tag,gestern war ich noch im One Drive und konnte dort Dateien sehen und bearbeiten. Heute jedoch ist das nicht mehr möglich. Ich erhalte die Meldung "Ihre Anforderung kann nicht...
Microsoft Office Sonntag um 14:12 Uhr

wie man eine Masterarbeit möglichst stressfrei organisieren kann?

wie man eine Masterarbeit möglichst stressfrei organisieren kann?: Servus zusammen, weiß jemand, wie man eine Masterarbeit möglichst stressfrei organisieren kann? Ich habe Angst, den roten Faden zu verlieren und weiß gar nicht, wie ich mit dem Schreiben anfangen...
Microsoft Windows Sonntag um 10:05 Uhr

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse: Hallo,Komme nicht mehr an meine E-Mail, habe das Kennwort vergessen.Der Code kommt an alte E-Mail, die schon lange nicht mehr existiert.Bitte um Rückmeldung.
Outlook.com 11. Juli 2025
Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.