Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Diskutiere und helfe bei Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung rote Flagge verlieren. Bisher konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nikovanlas, 4. Januar 2020.

  1. nikovanlas
    nikovanlas Gast

    Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst


    Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung rote Flagge verlieren. Bisher konnte ich nicht feststellen woran dies liegt und muss es zunächst für einen Fehler halten.


    Besonders irritierend ist, dass Outlook Mails die nachverfolgt werden mit einem kleinen Brief mit einer roten Flagge kennzeichnet nicht die rote Flagge zur Nachverfolgung. Dieses Zeichen "Brief mit Flagge" bleibt bestehen, wohingegen die rote Flagge erlischt.


    Dieser Fehler ist besonders ärgerlich, wenn es nicht auffällt, denn so tauchen diese nachverfolgten Mails auch nicht mehr in der Vorgangsliste von Outlook auf. Der ganze Zweck der Nachverfolgung geht verloren.


    Fällt der Fehler auf, kann ich in die gesendeten Elemente gehen und die Flagge erneut setzen. Dieser zweite Weg funktioniert immer sicher. Hierbei tritt der Fehler nicht auf. Der Fehler tritt nur auf, wenn die Nachverfolgung vor dem Senden gesetzt wird. Allerdings ist dies auch nicht immer der Fall. Leider konnte ich noch nicht rekonstruieren, wann der Fehler auftritt und wann nicht.


    Für Hilfe in dieser Sache wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

    Und warum postest du dann im outlook.com Forum? In das Office Forum verschoben.

    Es fehlt noch die genutzte Office Version.
  3. nikovanlas Win User

    Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

    Ich nutze Microsoft Office 365 Business

    Version 1911 (Build 12228.20364 Klick-und-Los)
  4. nikovanlas Win User

    Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

    Ja, das ist richtig. Office Outlook!
  5. Peter.Star Win User

    Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

    Hallo,

    könnte es sein das hier von Office Outlook und nicht von outlook.com die Rede ist?

    Peter
  6. Christian Göller Win User

    Mail als erledigt kennzeichnen in IMAP-Ordnern

    Hallo Ernst Wilhelm, Du schriebst am 06.11.2010:

    Mailkonto A ist IMAP basiert,Möchte ich eine Mail zur Nachverfolgung

    kennzeichnen kann ich diese Kennzeichnung nur an- oder ausschalten.

    Mailkonto B ist Pop3 basiert. Hier kann ich die Kennzeichnung für

    heute, morgen, nächste Woche, erledigt setzen.

    Soll das so sein? Ich benötige auch für das IMAP Konto eine

    differenzierte Möglichkeit zur Kennzeichnung der Nachverfolgung.
    Das ist bei IMAP-Konten nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst - Similar Threads - Kennzeichnung gesendeten Emails

Forum Datum

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Hallo Zusammen, diese Frage wurde bereits einmal gestellt aber nie beantwortet.Problem Beschreibung: Wenn ich Eine E-Mail mit Nachverfolgung sende, wird diese kurz nach dem Absenden noch in der...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Nachverfolgung löscht sich selbst bei Kennzeichnung von gesendeten Emails

Nachverfolgung löscht sich selbst bei Kennzeichnung von gesendeten Emails: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung rote Flagge verlieren. Bisher konnte ich nicht feststellen woran dies liegt und muss es...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung rote Flagge verlieren. Bisher konnte ich nicht feststellen woran dies liegt und muss es...
Outlook.com 4. Januar 2020

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Erledigt Kennzeichnung von Emails

Erledigt Kennzeichnung von Emails: Hallo, bei mir im Büro kann ich Emails, mit denen ich fertig bin, mit einem kleinen Haken versehen (in der selben Spalten, in der auch die Fähnchen angezeigt werden können). Nun wollte ich das...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.