Kernel Power Fehler

Diskutiere und helfe bei Kernel Power Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EliasRatzenböck, 29. März 2020.

  1. Kernel Power Fehler


    Hallo Leute.


    Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein Bruder und ich keinerle ahnung haben von Pc hoffe ich das uns hier jemand helfen kann.


    CPU: Intel Core i7 3770

    GPU: Radeon RX 570

    RAM: ddr3 8GB

    Motherboard: Asus p8z68-v

    Netzteil: Corsair VX 550 Watt


    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 29.03.2020 18:53:08
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:63
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:2
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Elias-PC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2020-03-29T16:53:08.946007800Z" />
    <EventRecordID>12920</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Elias-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">59</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0xc000001d</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0xfffff80002ecdf55</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0xfffff88009de3b50</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel Power Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kernel Power Fehler - Similar Threads - Kernel Power Fehler

Forum Datum

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41"

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41": Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn...
Apps 26. August 2023

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41"

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41": Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn...
Games und Spiele 26. August 2023

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben...
Apps 6. April 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Kernel-Power Fehler

Kernel-Power Fehler: Hallo, mein neuer PC 1 tag alt Hatte mittlerweile in den letzten 24 stunden 15 Kernel Power Fehler. Ich habe bereits die Energieoptionen geändert, den Autoneustart bei Systemfehlern ausgemacht,...
Apps 13. November 2022

Kernel-Power Fehler

Kernel-Power Fehler: Hallo, mein neuer PC 1 tag alt Hatte mittlerweile in den letzten 24 stunden 15 Kernel Power Fehler. Ich habe bereits die Energieoptionen geändert, den Autoneustart bei Systemfehlern ausgemacht,...
Games und Spiele 13. November 2022
Kernel Power Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.