Kernel Power Fehler

Diskutiere und helfe bei Kernel Power Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EliasRatzenböck, 29. März 2020.

1. Kernel Power Fehler

Hallo Leute.

Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein Bruder und ich keinerle ahnung haben von Pc hoffe ich das uns hier jemand helfen kann.

CPU: Intel Core i7 3770

GPU: Radeon RX 570

RAM: ddr3 8GB

Motherboard: Asus p8z68-v

Netzteil: Corsair VX 550 Watt

Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 29.03.2020 18:53:08
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie:63
    Ebene: Kritisch
    Schlüsselwörter:2
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Elias-PC
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2020-03-29T16:53:08.946007800Z" />
    <EventRecordID>12920</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Elias-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">59</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0xc000001d</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0xfffff80002ecdf55</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0xfffff88009de3b50</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel Power Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kernel Power Fehler - Similar Threads - Kernel Power Fehler

Forum Datum

Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken

Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken: Hallo, ich spiele leidenschaftlich gerne Fortnite, doch vor ca 2 Wochen fing es an, dass der PC abgestürzt ist und ein Bluescreen auftritt. Ich habe den Computer in Reperatur bei dem Hersteller...
Games und Spiele 27. März 2020

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power...

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power...: Hallo, ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen: Protokollname: System Quelle:...
Allgemeines 12. Juni 2019

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?

Hearthstone Friert ein// Live Kernel Event Fehler?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich Hearthstone(Blizzard Spiel) starte friert es zwischen 1 sek - 20 Minuten ein es gibt kein Muster es passiert willkürlich. Das Problem...
Games und Spiele 9. August 2018

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu: 251. Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu 252. Meldung beim Herunterfahren 253. Bootmanager aus Windows 10 fällt aus 254. Fehler Windows 10 255. Touchscreen reagiert...
Microsoft Windows 9. März 2018

Kernel Power ID 41

Kernel Power ID 41: Bei mir kommt laufend alle paar Stunden der Blue Screen, der PC startet dann wieder doch das nervt Habe bei Ereignis Ebene kritisch nachstehend die XML-Ansicht kann mir da jemand helfen? -...
Allgemeines 10. November 2017

Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?

Wieso verarscht ihr uns blöd mit Kernel Fehler durch Maus und Tastatur als Inaktivität?: Hello Microsoft Liars, Microsoft Scammers, Ich schäme mich, dass ich schon im Internet durchgesucht habe. Ich habe viele ähnliche Probleme mit Maus und Tastatur beim Hochfahren des Windows Logo...
Allgemeines 2. November 2016

Build 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power

Build 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power: Der automatisch gestartete Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power, das System wird zwar in den Energiesparmodus gesetzt, restartet aber wenn man den Energiesparmodus beendet. Wird...
Windows Insider 9. Oktober 2016
Kernel Power Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.