Kernel Power ID 41

Diskutiere und helfe bei Kernel Power ID 41 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommt laufend alle paar Stunden der Blue Screen, der PC startet dann wieder doch das nervt Habe bei Ereignis Ebene kritisch nachstehend die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wkfeb, 10. November 2017.

  1. wkfeb
    wkfeb Gast

    Kernel Power ID 41


    Bei mir kommt laufend alle paar Stunden der Blue Screen, der PC startet dann wieder doch das nervt

    Habe bei Ereignis Ebene kritisch nachstehend die XML-Ansicht

    kann mir da jemand helfen?


    - <Eventxmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power"Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2017-11-10T08:04:15.390034900Z" />
    <EventRecordID>504695</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4"ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>XXXXXXXXXXXXXXXXX</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">10</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x2</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0xfffff80002ad4a84</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel Power ID 41 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kernel Power ID 41 - Similar Threads - Kernel Power

Forum Datum

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf dem Notebook erscheint bei 3 Ereignissen.1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann,...
Apps 15. Februar 2024

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf dem Notebook erscheint bei 3 Ereignissen.1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann,...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?: Hallo,ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss den PC ausschalten. Bevor ihr fragt: Leider...
Apps 7. Januar 2024

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?: Hallo,ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss den PC ausschalten. Bevor ihr fragt: Leider...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Apps 4. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power...
Games und Spiele 21. Dezember 2023
Kernel Power ID 41 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.