KernelBase Fehler beim Starten

Diskutiere und helfe bei KernelBase Fehler beim Starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem beim Starten von einem Spiel. Die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AsusPhysioFit, 8. April 2018.

  1. KernelBase Fehler beim Starten


    Hallo,


    habe ein Problem beim Starten von einem Spiel.


    Die Fehlermeldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: AppData.exe
    Anwendungsversion: 3.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 537c58d1
    Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.18798
    Fehlermodulzeitstempel: 5507b485
    Ausnahmecode: c06d007e
    Ausnahmeoffset: 0000c42d
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    kann bitte jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KernelBase Fehler beim Starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

KernelBase Fehler beim Starten - Similar Threads - KernelBase Fehler Starten

Forum Datum

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf:
Apps 5. Februar 2022

Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook

Fehler 0xC0000142 beim Starten von Outlook: Sehr geehrter Herr Löwe, sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für Ihr Engagement. Ich benutze Outlook 2016 unter Windows 10 seit über drei Jahren und habe auf meinem PC nichts...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Fehler beim Starten

Fehler beim Starten: [IMG] Was Tun ?????
Microsoft Office 1. Juli 2018

KernelBase Fehler beim Starten

KernelBase Fehler beim Starten: Hallo, habe ein Problem beim Starten von einem Spiel. Die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: AppData.exe Anwendungsversion: 3.0.0.0...
Allgemeines 7. April 2018

Fehler Meldung beim Starten des Programms

Fehler Meldung beim Starten des Programms: Hallo Zusammen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Ich soll Scanpst.exe ausführen um die Datenbank zu reparieren. Wo finde ich das Programm? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen

Fehler beim Start von bestimmten Anwedungen: --------------------------- StateOfDecay.exe - Ungültiges Bild --------------------------- C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Games und Spiele 2. Juni 2017

Fehler beim Starten von MassEffect: Andromeda

Fehler beim Starten von MassEffect: Andromeda: Servus. Ich habe über den Origin / Access Zugang die Trial-Version von MassEffect: Andromeda runtergeladen. Beim Starten des Spiels / Trial Version erscheint jedoch ein neues Fenster: "Leider...
Games und Spiele 17. März 2017
KernelBase Fehler beim Starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.