Key bereits genutzt

Diskutiere und helfe bei Key bereits genutzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Microsoftstore im Juni 2ß015 eine Access 13 Version gekauft. Nach einem Windowsupdate habe ich die Onlinereparatur durchgeführt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von britXS, 27. Februar 2018.

1. britXS
    britXS Gast

Key bereits genutzt

Hallo,

ich habe im Microsoftstore im Juni 2ß015 eine Access 13 Version gekauft. Nach einem Windowsupdate habe ich die Onlinereparatur durchgeführt und auf einmal hatte ich eine Access 2016 Version auf dem Rechner. Um die zu registrieren habe ich mir ein Konto angelegt. Nur kann ich meinen Key nicht nutzen, da er bereits von einem anderen Konto genutzt wird. Wie kann das sein?

Vielen Dank für eine Antwort!!

2. Joss100 Win User

Key bereits genutzt

Hallo britXS,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Office 2016-Version mit einem 2013er Produktschlüssel aktivieren kannst.

Wo die 2016er Version plötzlich herkommt, musst du Microsoft fragen. Es könnte ja eine Werbeaktion oder ein Upgrade-Angebot sein?

Ich persönlich würde Office 2013 wieder installieren und aktivieren.

Bezüglich der Produktaktivierung kannst du auch die Microsoft Produktaktivierungs-Hotline mal anrufen. Nach meinen Unterlagen ist das folgende Rufnummer:

• 0800-2848283 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)
    • oder 089-24445093 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)

Gruß

Josef
  3. Leo_L Win User

Key bereits genutzt

Hallo britXS,

danke für deine Nachricht.

Für Fragen zum Thema Access, möchte ich dich bitten, dich an das
    MSDN Support
    zu wenden.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  4. JulianKl_1991 Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo,

habe soeben mit einer Dame gesprochen.

Der Key wurde gesperrt, da er bereits genutzt wurde. Ich starte nun einen PayPal Fall.

Danke für die Hilfe !
  5. Thomas Br. Win User

Uni-Mail bereits zur Bestätigung genutzt

Hallo,

Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif
    max. 0,60 €)

Gruß,

Thomas
  6. A.Fe. Win User

Pre-Launch-Angebot genutzt, Rechner defekt, Austauschmodell, neue Aktivierung?

Hallo noch einmal,

es steht nun fest, der Austauschrechner bleibt im Haus und die Office Home and Student Key Card soll auf diesem weiter genutzt werden.

Wäre dann die Vorgehensweise so, das ich im Aktivierungsfenster die Option " Ich habe bereits einen Aktivierungscode" auswähle und dann den Angaben folge? Möchte nichts falsch machen, Problem ist für mich schon dumm genug...

Ganz lieben Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key bereits genutzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key bereits genutzt - Similar Threads - Key genutzt

Forum Datum

What are Key Features of an SBC

What are Key Features of an SBC: Key Features of an SBC (session border controller): Media Stream Management: Optimizes the flow of audio, video, and data for better performance. Traffic Prioritization: Ensures Quality...
Hardware 5. Dezember 2024

Produkt key id

Produkt key id: guten Tag, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierung der Microsoft-Produkte. ich habe ein 13 stellige nummer, die heißt Microsoft Produkt key id ,...
Microsoft Office 30. November 2024

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Apps 29. November 2024

Windows product key

Windows product key: Hallo ich brauche von mein defekten laptop den windows product key aber weiß nicht wie ich an den rankomme
Games und Spiele 29. November 2024

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link

Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link: Ich habe gekauft: Microsoft Office 2019 Home Key für MacOS und finde keinen Download link
Microsoft Office 28. November 2024

Key bereits genutzt

Key bereits genutzt: Hallo, ich habe im Microsoftstore im Juni 2ß015 eine Access 13 Version gekauft. Nach einem Windowsupdate habe ich die Onlinereparatur durchgeführt und auf einmal hatte ich eine Access 2016...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Key bereits genutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.