Key Code aktivieren

Diskutiere und helfe bei Key Code aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-KHGM9 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlazJantolek, 16. September 2017.

  1. Key Code aktivieren


    XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-KHGM9
     
  2. Peter.Star Win User

    Key Code aktivieren

    Hallo,

    und wo ist dein Problem? Mit dem was du schreibst lässt sich nichts anfangen.

    Peter
  3. Sleimann Win User

    Office 365 Personal Abonnement aktivieren

    der vorgang wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, es kommt diese Meldung.

    Dieser Code ist noch nicht aktiv. Wenden Sie sich an den Händler, um diesen Code zu aktivieren.

    Dieser Code ist noch nicht aktiv. Wenden Sie sich an den Händler, um diesen Code zu aktivieren.

    eowB/7VHL0enNM4e.7.0.5.7
    2019/02/10 - 21:40:52 UTC

    das Produkt key habe ich online erworben vor einer Woche.

    danke.
  4. Richard1.2.3.4.5 Win User

    Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    ich hab einen Key für Microsoft Office Home & Student 2019 erworben.

    Wenn ich probiere den Key in Word zu aktivieren steht da: Um Office zu aktivieren, wählen Sie "Zurück" und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das zum Einlösen dieses Produktschlüssels verwendet wurde.

    Wenn ich es auf der Webseite probiere steht da: Dieser Code wurde bereits eingelöst.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Keinen Key Code

  6. Ha_Ma Win User

    Office H.a.S. 2007 lässt sich nach Umstellung auf Window 10 nicht aktivieren!?

    Hallo,

    hab es inzwischen hinbekommen,

    allerdings nur in der "Einzelhandels-Version-2007" von Home and Student!

    [Mittels CD neu installiert!]

    Die "MS-Office-2010-Starter-Version" die beim Kauf vom Laptop dabei war lässt sich nicht mehr aktivieren, der Key-Code von Lenovo wird abgelehnt! ;-(

    Vg

    HaMa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key Code aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key Code aktivieren - Similar Threads - Key Code aktivieren

Forum Datum

Altersangabe und Key code

Altersangabe und Key code: Guten Tag Bei meinem Konto wurde durch eine Fehleingabe das Geburtsdatum meines Sohnes 12 jährig eingegeben und ich kann es nicht mehr ändern. Somit kommt bei jeder Eingabe das ich den...
Microsoft Office 8. November 2023

Keinen Key Code

Keinen Key Code: Ich habe eine neue Festplatte aber keinen Key code für mein World Abo, was kann ich machen?
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Office 365 Key Code

Office 365 Key Code: Ich habe ein Office 365 Programm gekauft und beim rubbeln das Code beschädigt: - Microsoft Service angerufen wo man mir gesagt hat das ich unter einer anderen Nummer anrufen soll damit ich neues...
Microsoft Office 9. März 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office Key aktivieren

Office Key aktivieren: Ich habe einen Key erhalten um Office 365 zu verlängern und zwar auf 5 PCs. Beim ersten hat es funktioniert. Beim zweiten Gerät kann ich den Key eingeben, doch dann startet ein neuer Bildschirm...
Microsoft Office 23. November 2016

Probleme beim Aktivieren des Codes

Probleme beim Aktivieren des Codes: Hallo zusammen, wie kann ich denn das Office Home&Student 2013 runterladen?Wenn ich den Code eingebe, dann steht da jedes Mal, dass dieser falsch sei. Ich musste meinen Pc komplett neu...
Microsoft Office 19. November 2016
Key Code aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. XXXXX-XXXXX-XXXXX-KHGM9

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.