Key funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Key funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, via die Firma habe ich Microsoft Office 2010 professional plus erworben. Bis gestern hatte ich dieses auf einem anderem Rechner. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Prechtel, 25. Januar 2018.

  1. Key funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    via die Firma habe ich Microsoft Office 2010 professional plus erworben.


    Bis gestern hatte ich dieses auf einem anderem Rechner. Nun wollte ich es neu installieren und es geht nicht.


    Key ist: TDTX2-7C3QD-RDKQX-W2QQR-2JPG6


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank


    Patrick Prechtel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key funktioniert nicht mehr

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation erfolgte vom Datenträger oder einer Installationsdatei von Microsoft Office 2010 Professional Plus?

    Welche Meldung im Wortlaut wurde nach Eingabe des Produkt-Key ausgegeben?

    Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Erwerb der Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgte?
  3. Raheel HasanBhatti Win User

    Office Professional Plus 2016

    Es funktioniert nicht mehr. Ich habe Produkt Key.
  4. michael Nikolauslehn Win User

    Mein Product Key funktioniert nicht mehr

    Wo ich ihn gekauft habe weis ich leider nicht mehr
  5. Peter.Star Win User

    Mein Product Key funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    wo hast du den Key gekauft?

    Eine Enterprise-Version ist ausschließlich Firmen mit Volumenlizenz vorbehalten, du als Privatperson darfst sie nicht in Händen haben. Daher ist der Key auch gesperrt.

    Gruß

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Mein Product Key funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Antwort wurde in eine beantwortete und abgeschlossene Frage eingestellt.

    Erstelle hier im Forum eine neue Frage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Key funktioniert

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Freitag um 17:22 Uhr

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Windows 11 über Parallels auf meinem MAC. Nach einer Neuinstallation muss in Windows 11 erneut aktivieren, mein Produkt Key wird aber abgelehnt. Ich bekomme...
Apps 4. Oktober 2023

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Windows 11 über Parallels auf meinem MAC. Nach einer Neuinstallation muss in Windows 11 erneut aktivieren, mein Produkt Key wird aber abgelehnt. Ich bekomme...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr: Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe ich 5-10 mal probiert, vertippen somit...
Microsoft Office 17. August 2023

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...: Hallo, mein Produkt Schlüssel funktioniert leider nicht für Microsoft Office 2019 Standard Home and Student für Windows.Mein PC hat Mainboard defekt und nach der Reparatur und wieder Installation...
Microsoft Office 6. Februar 2023
Key funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.