Key verloren

Diskutiere und helfe bei Key verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf. Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kovu17, 7. September 2006.

  1. Kovu17
    Kovu17 Gast

    Key verloren


    Hi,

    hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf.

    Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Key verloren

    Du wirst verstehen, dass wir darum bemüht sind, dass hier alles korrekt und sauber abläuft. Von daher die Frage: wo hast Du Vista RC1 denn her ?
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Key verloren

    Man kann den RC1 auch ohne Key installieren! Und in den nächsten 14 Tagen wo du einen brauchst wird M$ wahrscheinlich allen die Möglichkeit geben, Keys zu bekommen.

    @Illu: Den kann doch jeder frei downloaden

    mfG Big Mäc
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Key verloren

    Hi,
    Solange du keinen Key hast,kannst du die Installation trotzdem starten.Musst dann halt im Raum von 14 Tagen die Build dann trotzdem registrieren.

    Edit:Zu langsam

    Mfg Phillies
     
  6. joinvista
    joinvista Gast

    Key verloren

    Aber es gib noch kein feststehendes datum oder? :39:
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Key verloren

    Nein leider nicht.

    Es hieß nur: In einigen Wochen soll die Neuauflage des öffentlichen Testprogramms (CPP) auch für neue Interessenten geöffnet werden.
     
  8. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Key verloren

    Aber was ist, wenn das CPP erst in 3 Wochen wieder geöffnet wird und bei machen die Frist von 14 Tagen schon abgelaufen ist?
     
  9. Key verloren

    Also ich hab heut von MS ne Mail bekommen in der ich auf den verfügbaren RC1 hingewiesen wurde und in der auch nochmal mein Key von der Beta 2 stand.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Key verloren

    Dann kannst du Vista trotzdem installiert lassen, es nur eine Woche lang nicht nutzen, bis du dann den Schlüssel hast, den du dann beim Start eingeben kannst.
     
Thema:

Key verloren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Key verloren - Similar Threads - Key verloren

Forum Datum

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Apps 10. Januar 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Hallo zusammen,ich habe mir einen Lenovo Notebook mit Wndows 11 PRO gekauft. Leider habe ich die Originalverpackung und sämtliche Anleitungen entsorgt ohne den Windows-Aktivierungscode /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?: Ich habe den PC vor 4jahren gekauft und Windows war vorinstalliert. Jetzt habe ich nicht zum ersten Mal meinen PC resetted aber im Gegensatz zu den anderen 2 Malen kein Windows mehr oder zu...
Apps 29. November 2023

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?

Was mache ich wenn ich meinen Windows key verloren habe?: Ich habe den PC vor 4jahren gekauft und Windows war vorinstalliert. Jetzt habe ich nicht zum ersten Mal meinen PC resetted aber im Gegensatz zu den anderen 2 Malen kein Windows mehr oder zu...
Games und Spiele 29. November 2023

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?: Ich habe ein Office packet 20221 gekauft. Jetzt musse ich meinen PC neu installieren. Leider habe ich die Produkt Kays von MS Office kein 365 Office und von meinem Betriebssystem verlegt. Was kann...
Microsoft Office 14. September 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Apps 30. Juni 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2023
Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.