Key verloren

Diskutiere und helfe bei Key verloren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf. Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kovu17, 7. September 2006.

1. Kovu17
    Kovu17 Gast

Key verloren

Hi,

hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf.

Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Key verloren

Du wirst verstehen, dass wir darum bemüht sind, dass hier alles korrekt und sauber abläuft. Von daher die Frage: wo hast Du Vista RC1 denn her ?

4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Key verloren

Man kann den RC1 auch ohne Key installieren! Und in den nächsten 14 Tagen wo du einen brauchst wird M$ wahrscheinlich allen die Möglichkeit geben, Keys zu bekommen.

@Illu: Den kann doch jeder frei downloaden

mfG Big Mäc

5. WinVista
    WinVista Gast

Key verloren

Hi,
    Solange du keinen Key hast,kannst du die Installation trotzdem starten.Musst dann halt im Raum von 14 Tagen die Build dann trotzdem registrieren.

Edit:Zu langsam

Mfg Phillies

6. joinvista
    joinvista Gast

Key verloren

Aber es gib noch kein feststehendes datum oder? :39:

7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Key verloren

Nein leider nicht.

Es hieß nur: In einigen Wochen soll die Neuauflage des öffentlichen Testprogramms (CPP) auch für neue Interessenten geöffnet werden.

8. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

Key verloren

Aber was ist, wenn das CPP erst in 3 Wochen wieder geöffnet wird und bei machen die Frist von 14 Tagen schon abgelaufen ist?

9. Key verloren

Also ich hab heut von MS ne Mail bekommen in der ich auf den verfügbaren RC1 hingewiesen wurde und in der auch nochmal mein Key von der Beta 2 stand.

10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Key verloren

Dann kannst du Vista trotzdem installiert lassen, es nur eine Woche lang nicht nutzen, bis du dann den Schlüssel hast, den du dann beim Start eingeben kannst.

Thema:

Key verloren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Key verloren - Similar Threads - Key verloren

Forum Datum

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?

Product Key für Microsoft 365 verloren. Was tun?: Hallo,ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte jetzt Office 365 darauf installieren. Ich hatte bereits Office 365 auf meinem alten Rechner, allerdings war das kein Abonnement. Wenn ich mich...
Microsoft Office 23. November 2024

Windows Key durch BIOS Update verloren

Windows Key durch BIOS Update verloren: Hi,ich habe vorgestern mein Bios geupdated für den neuen Intel Micro Code.Seitdem bekomme ich unten rechts den Windows aktivieren Schriftzug und unter den Aktivierungseinstellungen wird angezeigt,...
Apps 9. Oktober 2024

Windows Key durch BIOS Update verloren

Windows Key durch BIOS Update verloren: Hi,ich habe vorgestern mein Bios geupdated für den neuen Intel Micro Code.Seitdem bekomme ich unten rechts den Windows aktivieren Schriftzug und unter den Aktivierungseinstellungen wird angezeigt,...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren

Microsoft Office/365-Produkt-Key verloren: Ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop gekauft 2017 hatte ich eine Lizenz für Office. Den Product-Key finde ich natürlich nicht mehr. Wie kann ich nun Office auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 22. August 2024

Product Key verloren

Product Key verloren: Ich habe einen neuen Laptop. Auf meinem alten Laptop gekauft 2017 hatte ich eine Lizenz für Office. Den Product-Key finde ich natürlich nicht mehr. Wie kann ich nun Office auf dem neuen Laptop...
Microsoft Office 21. August 2024

Office Professional Plus 2016 Produkt-Key verloren

Office Professional Plus 2016 Produkt-Key verloren: Guten Tag, ich habe den Product Key von Office Professional Plus 2016 verloren und möchte ihn wiederbeschaffen.Ich habe noch die Installations CD mit Hülle.Ich hoffe einer kann mir hier...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Ich habe den Produkte Key verloren. Wie kann ich Office 365 aktivieren?

Ich habe den Produkte Key verloren. Wie kann ich Office 365 aktivieren?: Ich habe den Produkte Key verloren. Wie kann ich Office 365 aktivieren?I
Microsoft Office 8. Juli 2024
Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.