Key

Diskutiere und helfe bei Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe Office 2016 Professional Plus auf meinem alten PC benutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuen Rechner haben. Als ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jojo1337, 4. September 2018.

  1. Jojo1337
    Jojo1337 Gast

    Key


    Hi,

    Ich habe Office 2016 Professional Plus auf meinem alten PC benutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuen Rechner haben.

    Als ich das vorinstallierte Office mit meinem Key freischalten wollte, bekam ich die Meldung, dass dieser nur für Office Professional Plus gültig ist, was nicht auf diesem PC vorhanden sei. Aber im Internett habe ich nirgends einen Link zum downloaden davon gefunden. Weiß jemand von euch den zufällig?
     
  2. J.Sander Win User

    Key

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Thomas,

    habe es endlich geschafft der Telefon Support konnte mir nach etlichen anrufversuchen weiterhelfen , warum geht das nicht gleich so. Ist nur ziemlich umständlich bevor man da durch ist.

    Danke Dir für deine mühe..

    schönen tag noch

    Freundliche Grüsse

    Jens
  3. Thomas Löwe Win User

    Key

  4. Thomas Löwe Win User

    Key

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  5. Pauline R. Win User

    key

    Hallo Walter,

    bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Was passiert, wenn du den Key eingeben möchtest? Nach wie vielen Tagen läuft deine Office Version ab? Die Preview ist eine Testversion, die irgendwann abläuft und zwar spätestens, wenn die Finale
    Version verfügbar ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Key

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key - Similar Threads - Key

Forum Datum

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office Gestern um 22:53 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Allgemeines Dienstag um 10:52 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps Dienstag um 10:52 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele Dienstag um 10:52 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Apps Montag um 17:52 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Games und Spiele Montag um 17:52 Uhr

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key

Neuer PC: Festplatte wechseln und Windows neu Installieren ohne Key: Hallo, ich möchte mir einen Mini-PC kaufen. Dieser ist komplett fertig und soll Windows 11 Pro installiert haben, bzw. zur Installation auf der Festplatte sein. Die Festplatte ist mir aber...
Apps 8. April 2024
Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.