khOffice365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien

Diskutiere und helfe bei khOffice365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Jahren benutze ich das Office 365 Personal. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber warum integriert, bzw. offeriert Offie 365 keine Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediBürgi, 18. Januar 2017.

1. khOffice365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien

Seit einigen Jahren benutze ich das Office 365 Personal. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber warum integriert, bzw. offeriert Offie 365 keine Programm womit ich auch PDF-Formulare im Internet ausfüllen und bearbeiten kann. Was wäre zum Office 365 die passende und kostengünstigste Version Installation. Ich brauch die PDF-Anwendung via Internet sehr wenig, aber die einzelnen Anwendungen wären um so dringender. Oder gedenkt Office 365 auch die Bearbeitung (Word als PDF speichern oder PDF als Word zu öffnen. Oder dass ich PDF-Formulare auch mit Office 365 im Internet öffnen und ausfüllen kann?

Danke für zielführende Auskunft und Information

2. Peter.Star Win User

Office 2013 unter Win7/64 Starten und Beenden

Hallo,

Word versteht sich nativ mit .pdf-Dateien ein Add-In das wahrscheinlich in dem Programm PDF-Suite enthalten ist wird nicht benötigt. Entweder du entfernst die Anwendung oder deaktivierst das Add-In unter Datei -> Optionen -> Add-Ins.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Foxit-Add-In - Nutzen

Hallo,

deine Frage wundert mich etwas, da du dieses Add-In nur erhältst, wenn du Foxit Reader, eine PDF Anwendung verwendest, dies muss heruntergeladen und installiert werden. Hier bist du also aktiv geworden.

Das Add-In macht nichts anderes als das was Excel, Word etc. von Haus aus können, PDF Dateien erstellen.

Peter
  4. InaZimmer Win User

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

Ich selber habe kein Acrobate Reader, da ich Vorschau benutze. Meine Office Anwendungen sind aktualisiert. Auf meinem Mac funktioniert alles. Nur wenn ich die PDF erstellt habe und diese dann verschicke kann der Empfänger die Datei nicht drucken
    <br />
  5. SaMe97 Win User

Office speichert keine pdf mehr

Ich nutze Office 2007. Bei mir wurde in der Anwendung Word, Excel und Powerpoint immer folgende Fehlermeldung angezeigt, wenn ich ein Pdf-Dokument erzeugen wollte:

Die Datei "name" wird momentan verwendet. PowerPoint kann sie zu diesem Zeitpunkt nicht ändern.

Ich habe die Vorschauansicht im Explorer deaktiviert und trotzdem trat der Fehler noch auf.

Ich habe nun allerdings in den Office Anwendungen die pdf-Optionen geändert und nun funktioniert das konvertieren ins PDF-Format wieder problemlos.

Geändert habe ich im PowerPoint:

Menü <Speicher unter> <PDF oder XPS> ein Fenster öffnet sich und hier <Optionen...> deaktivieren von <ISO 19005-1-kopatibel (PDF/A)>

Viel Glück
  6. Gero Frisch Win User

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

Um die Gründe für dieses Verhalten besser zu verstehen, teilen Sie mir bitte mit, in welchem ​​Programm Sie die PDF-Datei öffnen und ob das Speichern der OneNote-Datei als PDF mit der OneNOte für Windows 10-Anwendung ebenfalls Probleme mit der Textverschiebung hat.
    Adobe Acrobat Reader DC.
    <br />OneNote 10 Für Windows möchte ich eigentlich nicht verwenden, da man dort das Seitenformat in der OneNote-Datei nicht mehr einstellen kann (Warum eigentlich nicht? Das ist ein echter Rückschritt!).
    <br />Ich habe die Datei trotzdem in OneNote 10 Für Windows geöffnet. Beim Drucken in eine pdf-Datei kommt eine riesige Datei heraus, die fehlerhaft ist und mit keinem pdf-Programm geöffnet werden kann.
    <br />
    Dies hängt wahrscheinlich mit der Formatierung des Dokuments in der PDF-Datei durch das Programm zusammen, das Sie öffnen.
    Ich habe auch andere Programme probiert, es sieht aber überall gleich aus. Ich hätte das auch nicht anders erwartet: die Seitenumbrüche sind im pdf-Format festgelet und können nicht vom darstellenden Programm uminterpretiert werden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

khOffice365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

khOffice365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien - Similar Threads - khOffice365 Personal Anwendung

Forum Datum

Anwendungen und Dateien werden nicht geöffnet

Anwendungen und Dateien werden nicht geöffnet: Seitdem die Anwendungen und Dateien nicht geöffnet werden, lässt sich der Rechner auch nicht runterfahren nur die ausschaltetaste funktioniert. Komme deshalb auch nicht in den abgesicherten Modus
Apps 7. Dezember 2023

Anwendungen und Dateien werden nicht geöffnet

Anwendungen und Dateien werden nicht geöffnet: Seitdem die Anwendungen und Dateien nicht geöffnet werden, lässt sich der Rechner auch nicht runterfahren nur die ausschaltetaste funktioniert. Komme deshalb auch nicht in den abgesicherten Modus
Games und Spiele 7. Dezember 2023

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Allgemeines 30. November 2018

Office365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien

Office365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien: Seit einigen Jahren benutze ich das Office 365 Personal. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber warum integriert, bzw. offeriert Offie 365 keine Programm womit ich auch PDF-Formulare im Internet...
Microsoft Office 18. Januar 2017

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
khOffice365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.