Kind kann nicht auf Office zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kind kann nicht auf Office zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mein Kind meinem Microsoft-Konto zugeordnet. Wenn es sich anmeldet, kann es nicht auf die Office-Produkte zugreifen, die meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergFerchow, 22. September 2018.

  1. Kind kann nicht auf Office zugreifen


    Hallo, habe mein Kind meinem Microsoft-Konto zugeordnet.

    Wenn es sich anmeldet, kann es nicht auf die Office-Produkte zugreifen, die meinem Konto zugeordnet sind.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kind kann nicht auf Office zugreifen

  3. JoergFerchow Win User

    Kind kann nicht auf Office zugreifen

    Hallo Thomas, das Problem wurde mittlerweile gelöst.

    Danke für den Tipp.

    Gruß, Joerg
  4. Thomas Löwe Win User

    Kind kann nicht auf Office zugreifen

    Hallo Joerg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

  6. Blessing Jack Win User

    Familiengruppe verwalten

    Nochmals vielen Dank, ich verstehe Ihre Situation.

    Dies ist jedoch eine End-to-End-Benutzergemeinschaft und wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Ihre Familiengruppe für Sie verwalten.

    Versuchen Sie erneut, zuerst die Zustimmung aus dem Konto des Kindes zu entfernen, besuchen Sie https://family.microsoft.com/, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    -Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten.
    -Suchen Sie Ihr Familienmitglied und wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen.
    Versuchen Sie dann erneut, das Konto des Kindes zu entfernen.

    https://support.microsoft.com/help/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Wenn Sie ihn immer noch nicht aus der Familiengruppe entfernen können. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie remote zu unterstützen http://support.office.com/home/chat

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kind kann nicht auf Office zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kind kann nicht auf Office zugreifen - Similar Threads - Kind Office zugreifen

Forum Datum

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie
Apps 3. September 2023

Ich kann mein Kind nicht sehen

Ich kann mein Kind nicht sehen: Hallo an alle,ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter. Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und bekomme Ihn nun nicht wieder eingefügt. In meinem Family Safty Konto kann...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Office installieren für Kind

Office installieren für Kind: Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu Beginn wird nach einem Account gefragt. Mein...
Microsoft Office 31. August 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Apps 17. Februar 2022

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die Fehlermeldung "ask for permission". Es lässt sich bspw....
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Kinder PC

Office Kinder PC: Hallo und guten Tag. Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen . Extra ein Office Paket kaufen finde ich Fragwürdig:: Gruß
Microsoft Office 27. Dezember 2018

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen

kann nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen: Ab diesem Thread teilen. Warum kann ich nicht auf meine office 365 Adresse zugreifen?
Microsoft Office 30. November 2017
Kind kann nicht auf Office zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.