Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe seit längeren das Problem, dass ich ein Kinderkonto bei Xbox habe. Ich habe selbst habe keine Xbox, weswegen es sich relativ... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marc_Vogt, 28. März 2018.

  1. Marc_Vogt
    Marc_Vogt Gast

    Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition


    Guten Abend

    Ich habe seit längeren das Problem, dass ich ein Kinderkonto bei Xbox habe. Ich habe selbst habe keine Xbox, weswegen es sich relativ schwer gestaltet mein Xbox Kinderkonto zu einem Erwachsenenkonto hochzustufen. Ich sitze jetzt seit längeren vor diesem Problem. Ich habe auch schon nach Lösungen im Netz gesucht, habe jedoch nichts gefunden, wofür man keine Xbox braucht. Ich bin auch in einer Familien Gruppe bei Microsoft, wo ich als Erwachsender angezeigt werde. Mein kleinere Bruder, welcher noch nicht Volljährig ist, ist auch in dieser Familiengruppe. Ich hatte mir erhofft, dass ich immerhin ihm rechte geben könnte. Dies funktionierte leider auch nicht. Wir können dies jedoch nicht, da wir beide nur Kinderkonten besitzen. Jetzt wollte ich gerne wissen, wie ich mein Konto am Pc, zu einem Erwachsenen Konto hochstufen kann.



    Vielen Dank

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition - Apps

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition - Similar Threads - Kinderkonto Xbox Windows

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo, meine account daten habe ich vergessen und meine email alles davon und dort hatte ich Minecraft Windows 10 Edition gekauft jetzt habe ich es nicht mehr.
Games und Spiele 24. Februar 2022

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Mein Freund hat sich heute die Windows 10 Edition von Minecraft im Microsoft Store gekauft und erst danach bemerkt ,dass diese keinen Online Modus beinhaltet. Ich frage Sie hiermit ob man diesen...
Games und Spiele 3. Februar 2021

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Hallo! Ich habe Minecraft Windows 10 Edition Installiert und bekomme wenn ich mit Freunden oder auf einem Server spielen will folgende Fehlermeldung: "Aufgrund der Einstellungen deines...
Games und Spiele 20. November 2019

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer: Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein Konto ein "Kinderkonto" ist und ich nicht...
Games und Spiele 29. Mai 2019

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer: Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein Konto ein "Kinderkonto" ist und ich nicht...
Games und Spiele 26. Mai 2019

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...: Hallo, der Betreff beschreibt das Problem und alles was ich darüber weiß. Die Meldung, die da immer kommt, lautet: Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Xbox Live-Konto herzustellen,...
Games und Spiele 11. November 2018

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: Ich habe da ein Problem mit Minecraft win. 10 Edition. Ich kann ohne Probleme einem freund in die Welt Beitreten oder auch auf Server in der Server liste Beitreten. Die einzige sache die nicht...
Games und Spiele 14. August 2018
Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.