Kinderkonto umwandeln

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto umwandeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loucon05, 28. Juni 2018.

  1. Loucon05
    Loucon05 Gast

    Kinderkonto umwandeln


    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online spielen doch dort stand das ich meine Online Einstellungen ändern müsste. So alles befolgt nur immer bevor ich die Einstellungen ändern kann komme ich auf diese Seite.https://support.microsoft.com/de-de/help/4026796/microsoft-account-change-childs-xbox-privacy-online-safety-Settings# . Ich habe schon probiert mein Geburtsdatum zu ändern doch leider bewirkt dies auch nichts. Ich bin in keinem Family account oder ähnlichem und will mir auch keinen neuen account machen wegen den käufen. Kann ich meinen "Kinder"account auch in einen Normalen ändern oder geht das nicht ??


    Vielen dank im Voraus


    Liebe Grüße Loucon05
     
  2. Vlado_D Win User

    Kinderkonto umwandeln

    Hallo |Loucon05,

    lese Dir bitte folgende Informationen durch:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

    Hallo GameJaguar1401,

    bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?



    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

    Hallo,

    da es sich ursächlich um das outlook.com Konto handelt in das entsprechende Forum verschoben.
  5. Rico S_443 Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Hallo JhakeSong,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das Alter ist korrekt eingestellt.
    <br />Unter seinem Account wir er als Organisator geführt.
    <br />Ich habe Ihm eine Einladung gesendet, wenn er diese annehmen möchte, kommt das er einer anderen Familie zugehört und er austreten muss. Loggt er sich im Family Bereich ein gibt es keine Auswahl zum austreten und auch keine Familienzugehörigkeit.
    <br />VG Rico
    <br />
  6. JhakeSong Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rico,

    Guten Tag! Dies ist und ich werde Ihnen gerne dabei behilflich sein.

    Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören. Sie haben erwähnt, dass Sie ein Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umwandeln möchten. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es hilft.

    1) Melden Sie sich in dem Konto an, das Sie ändern möchten, account.microsoft.com
    2) Klicken Sie auf Ihre Informationen
    3) Klicken Sie unter Profilinformationen auf den Link für "Profilinformationen bearbeiten"
    4) Korrigieren Sie das Geburtsdatum und ändern Sie es so, dass es dem tatsächlichen Geburtsjahr Ihres Kindes entspricht.
    5) Sobald das erledigt ist, versuchen Sie, ihn wieder zur Familiengruppe hinzuzufügen.

    Lass mich wissen, wie es läuft. Hab einen schönen Tag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto umwandeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto umwandeln - Similar Threads - Kinderkonto umwandeln

Forum Datum

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Outlook.com Dienstag um 05:42 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Apps Montag um 20:13 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Games und Spiele Montag um 20:13 Uhr

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
Apps 17. April 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
Games und Spiele 17. April 2022

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln: Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem Familienkonto hinzufügen, dies ist leider nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe. Ich würde mich über jede antwort freuen. Gruß
Outlook.com 6. Juli 2018
Kinderkonto umwandeln solved

Users found this page by searching for:

  1. xbox kinderkonto umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.